Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

13.06.2014 09:30
Schutzblechstrebe , Bosch EAS Abblendschalter , Kicker CT350 Antworten

Ich habe hier noch ein paar Teile übrig, vielleicht helfen die jemanden bei der komplettierung seiner Standard.
Die Schutzblechstrebe hab ich hier aus dem Forum, wollte die mal verbauen aber dazu ist es nicht gekommen. Ist von der Lagerung etwas verbogen aber ansonsten i.O., mit Restfarbe. Ist von einem eckigen Schutzblech, ob es auch ohne Veränderung an die runden passt kann ich nicht sagen, optisch sind die Streben an der Seit gleich.
Der Bosch Abblendschalter ist funktionstüchtig und der Chrom des Hebels sehr gut.
Der Kicker stammt von einer CT350 liegt schon seit vielen Jahren im Regal. Der Kicker ist vom Material her stabil hat aber deutlichen Rostansatz (wie man sieht), die Feder ist i.O.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2964.JPG   IMG_2966.JPG   IMG_2967.JPG   IMG_2968.JPG  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz