Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

04.04.2006 19:44
Kopf 500er MAG OHV antworten
Nahtlos geht es weiter im Frühjahr mit den Defekten, vor deren Beseitigung ich mich letztes Jahr schon gedrückt hab: Brauche einen 500 OHV Kopf. Bei meinem ist der Ventilsitz "rausgefallen" ums mal vorsichtig auszudrücken.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

13.04.2006 13:52
#2 RE: Kopf 500er MAG OHV antworten
hm...hat denn keiner was rumliegen ? Ich brauche den kopf der oben verschraubt wird, also keine Zuganker. Das glaub ich habe ich vergessen zu erwähnen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann. Ansonsten ist die Saison für mich vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

11.05.2006 12:55
#3 RE: Kopf 500er MAG OHV antworten
nachdem sich so zahlreiche Kopfbesitzer gefunden haben :-)

Ich hätte einen 500er Triumphmotor an der Hand, der angeblich baugleich ist, mit dem MAG. Kann das jemand bestätigen ?

backstandard ( Gast )
Beiträge:

11.05.2006 16:03
#4 RE: Kopf 500er MAG OHV antworten

hi, das wird wohl ein stm motor sein, an der seite steht triumpf, wenns ein kopfgesteuerter flanschmotor ist, dann ist es ok.
flanschmotore waren ab ca 1931 üblich.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de