Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
tpentzek Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

24.12.2014 00:36
Grüsse aus Mexiko! antworten

Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , Der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.
Jeder Kommentar ist willkommen!

Euer Thomas

tpentzek Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

24.12.2014 19:59
#2 RE: Grüsse aus Mexiko! antworten

Hallo an alle Mitglieder,

ich wünsche euch allen herzlich fröhliche Weihnachten, auf das uns der Biker- Weihnachtsmann reich beschenkt.

Ich habe mir auch Gedanken gemacht über das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Mein Vorschlag - individuelle Harley Kondome.

Würde mich freuen wenn ihr den Artikel mal lesen könntet!
https://dermotorradschuppen.wordpress.com/

Grüße aus Mexiko

Thomas

Bin neu hier »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de