Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Anregungen, Kritik, Grüße...
Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

11.02.2014 12:47
Bin neu hier antworten

Hallo,
Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer ein 350er Touren von 1938. Da ich wahrscheinlich ein wenig Hilfe brauchen werde habe ich mich hier angemeldet. Und jetzt will ich mich kurz vorstellen. Bin der Jo, komme aus dem Raum Würzburg im Frankenland. Hab mich bis jetzt immer mit Oldtimern auf vier Räder beschäftigt, aber letztes Jahr hab ich meinen motorradschein gemacht. Und für mich war klar, es muss eine Standard sein.
Also dann, schönen Grus
Jo

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 550

11.02.2014 13:32
#2 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Jo, herzlich Willkommen hier im Standard Forum. Dir wird hier sicherlich gern geholfen, es liegt uns ja allen daran wieder eine Standard mehr aus dem Dornröschenschlaf zu holen.
Stell mal ein paar Bilder ein und sag was zur Geschichte (so weit bekannt). Wo hast du die Touren her bekommen, war es ein Scheunenfund oder ...?

Viele Grüße

Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

11.02.2014 13:53
#3 RE: Bin neu hier antworten

Hab die Standard im guten Zustand gekauft. Schon mal restauriert, Lack neu, Technik gut. Nur leider nicht alles original, und zur Historie kann ich leider auch nicht viel sagen. Außer das das Motorrad die letzten Jahre in einer Scheune stand. Leider fehlen mir auch die Papiere, wird noch ein harter Kampf mit meiner Zulassungsstelle.

Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

11.02.2014 14:17
#4 RE: Bin neu hier antworten


Besseres Bild habe ich leider noch nicht

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de