Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
TÜV-TONI Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

21.07.2015 20:31
Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

Hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst nach 1-jahriger Auszeit, wieder im Forum melde. Ich habe nun ein paar Detailbilder im entlacktem Zustand gemacht, um den genauen Typ von euch feststellen zu lassen. Laut einigen Experten hier im Forum ist es eine GZ175 Feuergeist. Der Kettentrieb ist auf der linken Seite und der Schaltknauf geht vom Getriebe aus noch "oben". Es befindet sich keine Aufnahme am Rahmen sowie am Tank für eine eventuelle Schaltkulisse. Im Moment baue ich den Gepäcktrager nach.

Meine Frage: Ist hier jemand im Forum der eine Standard vom selben Typ besitzt und mir Bilder in guter Auflösung schicken kann, beziehungsweise Maße auf Nachfrage. Ich selber komme aus Dessau ( Sachsen-Anhalt).

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Toni

TÜV-TONI Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

21.07.2015 20:40
#2 RE: Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

Sorry Bilder folgen.......

Angefügte Bilder:
20150714_181927.jpg  
TÜV-TONI Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

21.07.2015 20:46
#3 RE: Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

Nun die Detailbilder....leider kann ich immer nur max. 2 Bilder hochladen

Angefügte Bilder:
20150714_180532.jpg  
TÜV-TONI Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

21.07.2015 20:56
#4 RE: Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

TÜV-TONI Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

21.07.2015 21:03
#5 RE: Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

Motor/Getriebe

Patrick Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 34

20.04.2017 13:28
#6 RE: Feuergeist GZ 175 Fragen Restauration antworten

Hallo Toni,

ich war auch eine Weile inaktiv und bin jetzt erst auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich bin im besitz einer restaurierten GZ 175. Falls du Fragen hast oder wir uns mal austauschen wollen dann kannst du dich gern bei mir melden.

Freundliche Grüße

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de