Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

16.05.2006 22:20
Zündlichtmagnet BS500 Antworten

Hallo zusammen: Ich suche einen Zünd/Lichtmagneten für eine Standard BS500. Ich weiss leider nciht genau welchen Typen ich da hernehemen muss. Wenn jemand was weiss, wäre ich für dankbar für eine kurze Nachricht !

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

17.05.2006 08:59
#2 RE: Zündlichtmagnet BS500 Antworten

hallo voggi, D1 LS 32 ,also ein d zünder, steht drauf mit laufrichtung links steht auch drauf , die 32 muss nicht genau stimmen.

mfg.rainer

Magnethans ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 10:53
#3 RE: Zündlichtmagnet BS500 Antworten

Hallo
Der bei der BS 500 übliche Lichtmagnetzünder Bosch D1ALS kann von mir komplett überholt
oder" Naturbelassen" geliefert werden. Die Garantie auf Wickelung und Kondensator beträgt 2 Jahre ab Auslieferung .Die Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.
Euer Magnethans.

retep0404 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2009 19:20
#4 RE: Zündlichtmagnet BS500 Antworten

Hallo Magnethans
Ich habe ein paar Magneten die ich nicht zuordnen kann. Würdest Du mir dabei helfen? Ich könnte Dir ein paar Bilder senden. Meine Mail. Bab2658qweb.de
Danke im voraus und Gruß Peter

Magnethans Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 80

06.11.2009 23:19
#5 RE: Zündlichtmagnet BS500 Antworten

Hallo Peter
Dann mal her mit den Bildern . Besonders den Beschriftungen.
Magnethans

«« BT500 Fahrer
Langhub »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz