Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

10.11.2008 22:03
Langhub antworten

Langhubteile gesucht.
Franz

rmw herbert Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 66

10.11.2008 22:27
#2 RE: Langhub antworten
Was meinst du genau ( Langhub ? ).Bin etwas verwirrt.
Motor komplett / Zylinder oder Einzelteile???
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

11.11.2008 14:20
#3 RE: Langhub antworten

Rahmen, Tank, Lenker. Alles das, was von der normalen Standard abweicht.
Franz

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

20.11.2008 14:46
#4 RE: Langhub antworten

hat keiner einen Rahmen??
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

28.10.2009 22:33
#5 RE: Langhub antworten

ich hab nen Motor erwischt, würde den gerne komplettieren, da eineiges fehlt.
Suche hier konkret einen Zylinder mit kopf.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

29.10.2009 11:42
#6 RE: Langhub antworten

Dann hast du den also, Bedenke der passt nicht in jeden Rahmen. Muß schon ein Langhubrahmen sein.
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

29.10.2009 12:08
#7 RE: Langhub antworten

Jep, ich brauch den als Ersatzteilspender für meinen Kuriermotor. dann wird er komplettiert und dann schau 'mer mal um den Rest vom Moped...langfristig

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

01.11.2009 10:34
#8 RE: Langhub antworten

Hat eigentlich mal irgendwer ein Bild einer Langhub ?
Was ist an der Maschine so anders ?

"Neben den Großen" läst sich da auch nicht so wirklich zu aus.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

01.11.2009 14:26
#9 RE: Langhub antworten

hier hast du!

Angefügte Bilder:
Langhub 1.JPG   Langhub 2.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

01.11.2009 16:15
#10 RE: Langhub antworten

schick mir mehr !

DANKE !!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

01.11.2009 18:49
#11 RE: Langhub antworten

warum. Ich weiß von fünf Langhub, einen Rahmen und einige Motoren. Das war es auch schon. Rahmen ist schwierig, Tank noch schwieriger. Also was soll´s. Verabschiede dich von dem Gedanken eine Langhub zusammen zukriegen.
Man sagt, dass die Langhub recht schwer anzutreten ist. Vielleicht ist deshalb kaum noch eine zu bekommen, denn man hat diese vielleicht in der Vergangenheit gern als Ersatzteilspender für die begehrten Rex Modelle mißbraucht. Das weiß ich aber nicht genau, nehme es aber an.
Das mit den Antreten stimmt aber nicht. Wenn man den Bogen raus hat, dann kommt die beim ersten Antreten. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

02.11.2009 08:14
#12 RE: Langhub antworten

nö, da hab ich gar keine Ambitionen mir ein zusammenzusuchen, ich hab hier genug Baustellen und ganz frisch eine Touren350 bekommen. Ich würds nur gerne mal im Detail sehen, eben weils so rar ist, das interessiert andere vielleicht auch. Aber kein Problem, dann lass mer das halt.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

02.11.2009 10:28
#13 RE: Langhub antworten

Die Bilder sind auch rar. Ich mache nochmal welche beim Thilo und stelle die dann hier rein.
Du hast noch eine 350 bekommen?? Die von ebay??
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 688

02.11.2009 11:29
#14 RE: Langhub antworten

nein, die ist nicht von Ebay, und noch hab ich sie nicht da. Infos folgen

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de