Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

16.01.2016 16:57
Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo Standardfreunde,

aufgrund einiger Nachfragen habe ich mal wieder eine kleine Serie Schnapptankdeckel aufgelegt.

Die Deckel habe ich nach einem Muster gefertigt und sind sehr nahe dem Original. Wer eine solchen Deckel haben möchte kann sich gerne per PM an mich wenden.

Die Deckel sind noch nicht galvanisiert. Eine Dichtung aus benzinfestem Material liegt bei.

Ich habe auch noch aus meiner letzten Nachfertigungsaktion zwei Schaltkulissennachbauten für das Hurth Getriebe im Angebot.

Grüße

Klaus

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

17.01.2016 16:22
#2 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo,

die Deckel sehen ja fantastisch aus! Super Leistung!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

23.01.2016 18:13
#3 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo Axel,

danke für die Blumen :-).

Grüße

Klaus

Irek ( Gast )
Beiträge:

29.01.2016 11:40
#4 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo. Ist das Dekel passt in den Ölbehälter bei Standard CS? Grüße. Irek

BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

30.01.2016 19:13
#5 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo Irek,

ja, der Deckel müsste passen.

Grüße

Klaus

BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

30.01.2016 19:18
#6  Schnapptankdeckel Antworten

Hallo Standardfreunde,

ich habe jetzt noch meine restlichen Zuschnitte zu Deckeln verarbeitet. D.H. ich habe jetzt noch 8 Deckel zu verkaufen - weitere werde ich die nächste Zeit (das Frühjahr kommt :-)) nicht mehr anfertigen. Wer noch welche haben möchte, kann auch die Variante mit noch nicht gebogenen Scharniere haben - zum besseren Anpassen.

Beste Grüße und bis zum Standardtreffen.

Klaus

irek Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 12

01.02.2016 11:11
#7 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Ich würde dieses Schnappteankdeckel zu kaufen. Welchen Preis und wie kann ich bezahlen? Irek

BAX Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

01.02.2016 12:37
#8 RE: Schnappteankdeckel und Schaltkulisse Antworten

Hallo Irek,

sende mir eine mail: famlu@t-online.de

Grüße

Klaus

irek »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz