Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

14.10.2019 20:29
#26 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

9 Sätze sind bestellt, 1Satz noch frei.

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

14.10.2019 20:31
#27 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Mit Andy123 sind 10 Sätze bestellt.
Sollen es noch mehr sein oder ist nun Redaktionsschluss?

monty Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 26

14.10.2019 21:18
#28 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Guten Abend,
Ich würde auch gerne einen nehmen
Viele grüße und danke schon mal

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

15.10.2019 19:49
#29 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

...wir sind mit Monty und Vermont nun bei 12 Sätzen.

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 170

15.10.2019 21:10
#30 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Sehr sehr geil.
Ihr seid Klasse.
Und Tilo besonders.

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

15.10.2019 21:44
#31 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

...nochmal, weil immer wieder Anfragen kommen:
Es handelt sich um die Lager für das B-Modell mit Broughgabel, nicht 1928 mit Tigergabel.
Ich habe folgende Maße gemessen
D 50mm
d 31mm
H 18mm
Kugel 6,35mm

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 728

15.10.2019 22:39
#32 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Ich würd hier trotzdem einfach mal 20-30 Sätze machen lassen. die passen auch woanders...

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

18.10.2019 09:33
#33 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Hallo zusammen,

so, heute ist Redaktionsschluss. Ich mache 15 Sätze, keine 30. Ich möchte die Dinger auch schnell an den Mann bringen.
Ich melde mich demnächst mit ´nem Preis - der wird marktüblich, kein Wucher.
Das ganze sollte vor Weihnachten fertig sein.

VG, Tilo.

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 134

18.10.2019 16:12
#34 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Das klingt super!
Ich sollte bis Weihnachten auch mein Zeug fertig lackiert wieder bekommen, dann kann ich gleich die neuen Lager einbauen!

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Oberwiesen Offline

Standard Gutbrod Anfänger


Beiträge: 8

03.11.2019 20:48
#35 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Hallo
Ich würde auch noch zwei Lenkkopflager nehmen (für das B-Modell mit Broughgabel). Ich hoffe ich bin nicht zu spät.
Besten Dank im Voraus
Gruss André

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 204

03.11.2019 21:10
#36 RE: Nachfertigungsaktion Lenkkopflager 1929 Antworten

Mit Dir und Rottal27 sind nun alle 15Sätze vergeben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz