Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

14.06.2006 12:21
Suche Lenker für B-Modell antworten
Sollte restaurierbar sein, oder ein Nachbau. Ich weiss das es einen gibt, kenne die Qualität aber nicht und auch nicht die Bezugsquelle, da hat mir bisher noch niemand helfen können. Weiss jemand was und wie die Qualität ist oder hat jemand einen nicht verbogenen anzugeben ?

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 257

14.06.2006 16:21
#2 RE: Suche Lenker für B-Modell antworten

hi auf welches b modell soll er drauf (baujahr und gabelausführung (blechbrücke oder knochen )
mfg

Standard DR500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 148

14.06.2006 18:22
#3 RE: Suche Lenker für B-Modell antworten

Look at this.
Oben Nachbau in sehr guter Qualität.
Unten Original.
Gruß
Jürgen

Angefügte Bilder:
DCP_1136.JPG   DCP_1135.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

15.06.2006 10:49
#4 RE: Suche Lenker für B-Modell antworten

okay....und wo gibts die Nachbauten, oder ein gutes original ? Bei Dir ? Hast Du welche Über Jürgen ?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

19.06.2006 21:31
#5 RE: Suche Lenker für B-Modell antworten

Oh sprich zu mir grosser meister !

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 257

19.06.2006 21:46
#6 RE: Suche Lenker für B-Modell antworten

hi voggi, mail mir doch mal ein bild von deiner standard wo der lenker fehlet, also draufsicht, wo er befestigt wird.
was ist deine fürn baujahr.
ich kann dir sicher helfen.
mit deinen kolben: stell doch den itaker mal auf eine kochplatte und messe dann wie weit er aufgeht.
6/100 sind jedoch zu wenig. mindestens 8/100
mfg rainer

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de