Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.105 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E300 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

23.01.2019 12:59
#26 RE: Standard Wimpel Antworten

Nehme auch 2

Andy123 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

23.01.2019 20:53
#27 RE: Standard Wimpel Antworten

Bei bestickten Wimpeln würde ich auch auf 2 Stück erhöhen!
Grüße Andreas

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

27.01.2019 14:34
#28 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Wimpelfreunde,

die Aktion neigt sich schön langsam dem Ende zu. Ich habe mittlerweile dankenswerter Weise die beiden Vorlagen für die beiseitige Bestickung erhalten. der Puma springt auf den neuen Wimpeln auf beiden Seiten von der Spitze zur Breitseite, analog der Darstellung auf dem Tank, bzw. den Werkzeugkästchen.

Werde morgen mit der Stickerei die letzten Absprachen treffen und die genauen Farben auswählen. Ich hoffe, daß ich demnächst einen Wimpel präsentieren kann.

Wer noch einen Wimpel will, bitte in den nächsten Tagen mitteilen, damit ich dementsprechend bei der Stickerei disponieren kann.

Gruß Hermann

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 166

27.01.2019 18:23
#29 RE: Standard Wimpel Antworten

Ich würde auf zwei Stück erhöhen.

Gruß
BS-Retter
Jörg

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

27.01.2019 19:51
#30 RE: Standard Wimpel Antworten

Ich nehme auch einen.

Günter

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

28.01.2019 16:04
#31 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Wimpelfreunde,

Ich habe heute der Stickerei meine Unterlagen übersandt und meine Vorstellungen mitgeteilt, wie der Wimpel aussehen soll. Nochmal herzlichen Dank an Eberhard für die Erstellung der Vektorgrafik.
Ich erhalte dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen von ihnen einen Gestaltungsentwurf, der hoffentlich meinen (und auch eueren) Erwartungen entspricht und die vorläufigen Kosten. Damit diese wegen der Rabattstaffelung einigermaßen genau ermittelt werden können, habe ich schon mal die vorläufige Anzahl der benötigten Wimpel mitgeteilt.

Wenn der Gestaltungsentwurf paßt, werde ich die beötigte Anzahl der Wimpel bestellen. Da evtl. der eine oder andere dann vielleicht doch keinen Wimpel mehr will, werde ich wohl noch einige Wimpel nach der Aktion abgeben können. Ich werde mir aber keine Wimpel auf Lager legen. Wenn weg, dann weg....

Um die Bestellung der Wimpel nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich, sobald der Gestaltungsentwurf paßt, den Auftrag an die Stickerei erteilen. Wenn ich den genauen Preis weiß, informiere ich alle Interessen per PM und teile ihnen auch meine Bankverbindung mit.

So und jetzt hoffen wir, dass es bald mit dem Sticken losgehen kann. Irgendwie bin ich schon ein bischen aufgeregt, daß ich (und ihr) nach fast einem viertel Jahr endlich einen Wimpel bekomme.


Schöne Grüße aus Südbayern

Hermann

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 61

08.02.2019 17:48
#32 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann

Tolle Sache !!!

Könntest du mich auch noch mit 2 Wimpeln berüksichtigen - ich hatte das am letzten Treffen dem Franz schon gesagt aber der ist ja jetzt raus

Schönen Gruß aus dem Süden
Werner

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

11.02.2019 11:03
#33 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Standardfreunde

Der erste Musterwimpel ist heute eingetroffen. Ich finde er ist sehr schön geworden. Ich habe die Farben bewußt etwas kräftiger genommen, damit sie vom Farbton besser zu dem Standard-Rot und den Farben auf den Abziehbildern passen.
In der Anlage ist die Vorder- und Rückseite abgebildet. Nach kurzer Rückspräche mit der Firma werde ich den Auftrag erteilen



Schöne Grüße

Hermann

Borsti Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

11.02.2019 14:19
#34 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallöchen....
Sehen echt Klasse aus, super Arbeit!
Ich freu mich schon. 👏
Schöne Woche noch!
MfG
Borsti

Stefan-Ingrid Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 30

11.02.2019 20:50
#35 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann

Ich würde noch einen dazunehmen, also 3 stück.

Gruß
Ingrid und Stefan

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

12.02.2019 14:03
#36 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Wimpelfreunde,

Ich habe heute den Auftrag an die Stickerei gegeben und hoffe, daß ich noch im Februar die Wimpel erhalte. Ich habe an dem Vorschlag der Stickerei nur ganz geringfügige Änderungen angeregt.

Habe heute Vormittag auch noch allen Interessenten eine PM geschrieben und ihnen die weitere Vorgehensweise mitgeteilt.

So, und nun heißt es nochmal kurz warten, bis jeder seinen Wimpel persönlich in Augenschein nehmen kann.

Evtl. bleiben auch noch der eine oder andere Wimpel übrig, was ich allerdings jetzt noch nicht sagen kann. Für alle, die evtl. noch einen Wimpel haben wollen: Der Preis für einen Wimpel beträgt komplett mit Verpackung und Versand 34,50 Euro. Aber, wie gesagt, nur wenn welche übrig bleiben!

Grüße aus Südbayern

Hermann

monty Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

13.02.2019 06:10
#37 RE: Standard Wimpel Antworten

Guten Morgen,
Wenn ein Wimpel übrig bleibt sollte , dann würde ich auch gerne einen nehmen
Viele Grüße Monty

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 172

13.02.2019 10:05
#38 RE: Standard Wimpel Antworten

Würde auch 2 nehmen. Gruss Rene

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

13.02.2019 10:43
#39 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo

Ich konnte bei der Firma noch ein paar Wimpel nachbestellen.
Also Standarde und monti erhalten auch eine Wimpel. Schreibe Euch in kürze ein PM.

Gruß Hermann

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

27.02.2019 11:05
#40 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Standardfreunde und vor allem Wimpel-Interessierte,

Die Aktion steht kurz vor dem Abschluß. Die Wimpel sind angekommen und ich werde sie umgehend versenden, sodaß in Kürze jeder einen Wimpel (oder mehrere) zugeschickt bekommt. Es war schon etwas Aufwand für mich, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Meiner Meinung nach sind die Wimpel sehr gut gelungen und auch recht günstig im Preis. Ich war auch überrascht, daß sich innerhalb kurzer Zeit fast alle Interessenten bei mir wieder gemeldet haben und auch bezahlt haben. Danke Euch!!
Anbei ein Bild der Wimpel.

Schöne Grüße aus Südbayern

Hermann

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 182

27.02.2019 13:08
#41 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo,
die Wimpel sehen sehr sehr gut aus!!!
Wir haben zu danken für die Mühe die du dir gemacht hast!!!

Viele Grüße Tini

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

03.03.2019 20:35
#42 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo,
die Wimpel sind alle gut verpackt auf dem Postweg und werden in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen. Nach Österreich braucht es etwas länger, glaube ich. Bis auf eine Bestellung sind alle Wimpel abgerufen worden. Sollten die rstlichen nicht angefordert werden, werde ich sie demnächst hier einstellen. Allen anderen: Viel Freude mit den Wimpeln

Euer Hermann Hajek

E300 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

04.03.2019 13:58
#43 RE: Standard Wimpel Antworten

Freu mich schon drauf.
Danke schon mal im Voraus!!!!
Super Aktion.

Borsti Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

05.03.2019 16:20
#44 RE: Standard Wimpel Antworten

Ist angekommen. Nochmal vielen Dank für die Mühe, es hat sich gelohnt!
MfG
Borsti

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 61

05.03.2019 19:26
#45 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann

GEILE TEILE !!!

Vielen Dank für die Aktion

Grüße aus dem Schwabenland Werner

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 172

05.03.2019 19:35
#46 RE: Standard Wimpel Antworten

Vielen Lieben Dank, sind gut heute eingetroffen. Sehr gut gemacht. Danke nochmals ,Rene.

E300 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

06.03.2019 08:46
#47 RE: Standard Wimpel Antworten

Kam gestern an.
Danke nochmal!!!

Bernd Hildebrandt Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 26

06.03.2019 20:12
#48 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann,
vielen Dank für deine Bemühungen und den Wimpel - sieht echt klasse aus!

VG
Bernd

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

06.03.2019 21:12
#49 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo,

Wimpels sind eingetroffen und richtig gut. Nochmals DANKE für die Bemühungen.

Wer hat denn Fotos wie die früher am Moppett befestigt wurden? Oder hat jemand eine Idee?

Günter

Stefan-Ingrid Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 30

06.03.2019 21:20
#50 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann

Vielen Dank für deine Bemühungen, die Wimpel sind Heute angekommen


Gruß aus dem Ländle

Ingrid und Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz