Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.105 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

09.03.2019 09:25
#51 RE: Standard Wimpel Antworten

Auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön, sind echt super geworden!

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Standard Schweiz Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

09.03.2019 19:32
#52 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann
die Wimpel sind auch in der Schweiz angekommen,super Qualität !
besten Dank für deine Bemühungen , das war eine super Aktion.
viele Grüsse aus der Schweiz Werner

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

10.03.2019 19:22
#53 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo

ich möchte auf diesem Weg allen antworten, die mir hier oder in einer privaten Mail geantwortet haben. Es freut mich, daß der Wimpel so gut angekommen ist und auch im wahrsten Sinne des Wortes gut bei Euch angekommen ist. Besten Dank auch für Eure Grüße.

Schöne Grüße aus Südbayern


Hermann

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

16.03.2019 10:53
#54 RE: Standard Wimpel Antworten

Heute ist auch meine Musterleihgabe und ein Neuer Wimpel eingetroffen !
Sehr schön geworden !

Vielen Dank !

So muss das sein, was fertigen wir als nächstes nach ? B-Tanks für Brough Gabeln ?

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 65

16.03.2019 21:37
#55 RE: Standard Wimpel Antworten

wie wärs mit dem ersten Standard Wimpel, nur mit Standard Schriftzug!
Ich habe leider kein besseres Foto

Gruß
Rudi

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

18.03.2019 17:06
#56 RE: Standard Wimpel Antworten

Wäre wohl ein interessanter Wimpel. Allerdings ist auf dem Bild nicht viel zu erkennen. Größe? Farben? beidseitig bedruckt oder einseitig? gestickt?...

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 65

18.03.2019 17:38
#57 RE: Standard Wimpel Antworten

dann fragen wir halt mal in die Runde!
Hat jemand einen solchen Standard Wimpel?

Gruß
Rudi

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

18.03.2019 19:37
#58 RE: Standard Wimpel Antworten

ich schau mal nach, ich hab Fotos, wo der besser zu erkennen ist bzw. sein sollte :-)

DMGOE Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 27

22.03.2019 07:59
#59 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann
Gibts von Deinen Wimpeln noch welche ?.. hätt gern auch ...

Gruß Manfred

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

24.03.2019 13:29
#60 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Standard-Freunde

Mittlerweile sind alle Wimpel verkauft. Da die Nachfrage aber ungebrochen scheint, habe ich mir überlegt, daß ich nochmal Wimpel nachordere, wenn sich ungefähr 8 - 10 Leute melden. Der Preis dürfte etwas höher sein, da die Abnahmemenge geringer ist.


ALSO: Wer noch einen oder mehrere Wimpel haben will, bitte hier oder per PM melden und die Anzahl der gewünschten Wimpel mitteilen!!

Schöne Grüße aus dem südlichsten Oberbayern


Hermann

DMGOE Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 27

25.03.2019 13:40
#61 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Hermann

ich würde gerne zwei nehmen

Gruß Manfred

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

28.03.2019 11:57
#62 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo liebe Standard-Freunde

Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage habe ich jetzt doch noch eine geringe Anzahl an Wimpel nachbestellt. Einige sind noch zu haben.

Also, wer noch einen Wimpel haben will, soll sich bald möglichst bei mir melden!
. Die auf Vorrat bestellten Wimpel werden nach Eingang der Meldungen zugeteilt. Wenn diesmal die Wimpel aus sind, gibt es keine Nachbestellung mehr. (Es stellt für mich auch einen gewissen Aufwand dar.....)

Viel Spaß mit unseren Oldtimern in der kommenden Saison wünscht Euch

Hermann

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

15.04.2019 15:58
#63 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo liebe Standard-Freunde

die zweite Auflage der Wimpel ist bei mir eingetroffen. Einen Großteil habe ich schon an den Mann/die Frau gebracht. Ein paar sind noch übrig. Wer noch einen haben will, ....wieteres siehe vorherigen Eintrag.

Viel Spaß mit unseren Oldtimern in der kommenden Saison wünscht Euch

Hermann

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 107

19.05.2019 18:37
#64 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo,

Hat schon jemand den schönen Wimpel montiert?Wie und wo habt ihr ihn befestigt?
Kennt jemnd eine Adresse wo man einen schönen Wimpelhalter herbekommt?
Freue mich auf Impressionen.

Gruss

Neckar

Rhodan Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 24

23.05.2019 14:39
#65 RE: Standard Wimpel Antworten

Ich nehmen auch noch welche, wenn noch Bestand da ist.

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

23.05.2019 15:47
#66 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo ,

was suchst Du Wimpel oder Wimpelhalter?

Gruß Hermann

Rhodan Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 24

24.05.2019 10:43
#67 RE: Standard Wimpel Antworten

Den Wimpel,
da würde ich 3 von nehmen wenn noch welche da sind.

Gruß

Dominik

Sportrexschrauber Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 47

26.05.2019 11:01
#68 RE: Standard Wimpel Antworten

Habe ich noch übrig. Sende Dir eine PM (Private Mail).

Gruß H.

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

26.05.2019 22:01
#69 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo,

hab eine Befestigung auf einem alten Foto gesehen und nachgebaut: Feder oben und unten und dazwischen ein wetterfestes Band.
Ich hatte zwar Angst, dass der Wimpel wegfliegt, ist aber noch immer dran.

Günter

Angefügte Bilder:
PICT0006.JPG   PICT0007.JPG   PICT0008.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

27.05.2019 08:54
#70 RE: Standard Wimpel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich nutze sowas hier… Gibt’s ab und zu bei eBay.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

19.04.2020 11:12
#71 RE: Standard Wimpel Antworten

Guten Morgen,
im März 2019 war eine Anfrage von "Rudi.Z" für Wimpel mit dem alten Schriftzug. Gibt es dazu weitere Erkenntnisse bzw. Nachfertigungen? Wäre an einem solchen Wimpel interessiert!
Grüße, Rudi

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 65

19.04.2020 14:04
#72 RE: Standard Wimpel Antworten

Hallo Rudi,

leider hat sich auf meine Anfrage keiner gemeldet, auch nicht per PM!
Ich habe einen orginalen Imperia Wimpel und denke die Machart (bedruckter Stoff) des Standard Wimpels war ähnlich.

Voggi wollte seine Fotos auch noch nach einer besseren Vorlage durchforsten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein solcher Wimpel "überlebt" hat.
Aber ohne Orginal kann man auch nicht nachfertigen.

Beste Grüße
Rudi

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

19.04.2020 23:19
#73 RE: Standard Wimpel Antworten

ich hab mehrere Fotos mit dem entsprechenden Wimpel, aber auf keiner kommt er so richtig zu Geltung.
Sprich: Man sieht Ihn nie im Ganzen

PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

20.04.2020 11:49
#74 RE: Standard Wimpel Antworten

Servus Rudi, servus Voggi,
danke für Eure umgehenden Antworten. Nur Fragen: Warum kann man den Wimpel mit dem Panther nicht hernehmen und den "alten" Schriftzug verwenden. Voggi hat Fotos, evtl. kann man daraus noch etws ersehen. Ich habe auch ein altes Bild, ist aber nur schwarz-weiß und der Wimpel ist nicht in der ganzen Größe ersichtlich. Ich habe auch die Terrot Wimpel erhalten (sehr gute Qualität), evtl. kann man auch über diese Schiene etwas in Bewegung bringen.
In der Hoffnung, daß "wir" doch noch zu unsere Wimpel kommen!
Einen schönen Tag und bleibt gesund!!!!
Rudi

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

20.04.2020 12:28
#75 RE: Standard Wimpel Antworten

ach...bin ich blöd...

ich habs falsch verstanden. Ich dachte Rudi wollt den Imperia Wimpel fertigen lassen.

Sorry, ich schau heut Abend nochmal in den Standardfotos nach. ich hab gestern bei Imperia geguckt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz