Hallo Hermann die Wimpel sind auch in der Schweiz angekommen,super Qualität ! besten Dank für deine Bemühungen , das war eine super Aktion. viele Grüsse aus der Schweiz Werner
ich möchte auf diesem Weg allen antworten, die mir hier oder in einer privaten Mail geantwortet haben. Es freut mich, daß der Wimpel so gut angekommen ist und auch im wahrsten Sinne des Wortes gut bei Euch angekommen ist. Besten Dank auch für Eure Grüße.
Wäre wohl ein interessanter Wimpel. Allerdings ist auf dem Bild nicht viel zu erkennen. Größe? Farben? beidseitig bedruckt oder einseitig? gestickt?...
Mittlerweile sind alle Wimpel verkauft. Da die Nachfrage aber ungebrochen scheint, habe ich mir überlegt, daß ich nochmal Wimpel nachordere, wenn sich ungefähr 8 - 10 Leute melden. Der Preis dürfte etwas höher sein, da die Abnahmemenge geringer ist.
ALSO: Wer noch einen oder mehrere Wimpel haben will, bitte hier oder per PM melden und die Anzahl der gewünschten Wimpel mitteilen!!
Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage habe ich jetzt doch noch eine geringe Anzahl an Wimpel nachbestellt. Einige sind noch zu haben.
Also, wer noch einen Wimpel haben will, soll sich bald möglichst bei mir melden!. Die auf Vorrat bestellten Wimpel werden nach Eingang der Meldungen zugeteilt. Wenn diesmal die Wimpel aus sind, gibt es keine Nachbestellung mehr. (Es stellt für mich auch einen gewissen Aufwand dar.....)
Viel Spaß mit unseren Oldtimern in der kommenden Saison wünscht Euch
die zweite Auflage der Wimpel ist bei mir eingetroffen. Einen Großteil habe ich schon an den Mann/die Frau gebracht. Ein paar sind noch übrig. Wer noch einen haben will, ....wieteres siehe vorherigen Eintrag.
Viel Spaß mit unseren Oldtimern in der kommenden Saison wünscht Euch
Hat schon jemand den schönen Wimpel montiert?Wie und wo habt ihr ihn befestigt? Kennt jemnd eine Adresse wo man einen schönen Wimpelhalter herbekommt? Freue mich auf Impressionen.
hab eine Befestigung auf einem alten Foto gesehen und nachgebaut: Feder oben und unten und dazwischen ein wetterfestes Band. Ich hatte zwar Angst, dass der Wimpel wegfliegt, ist aber noch immer dran.
Guten Morgen, im März 2019 war eine Anfrage von "Rudi.Z" für Wimpel mit dem alten Schriftzug. Gibt es dazu weitere Erkenntnisse bzw. Nachfertigungen? Wäre an einem solchen Wimpel interessiert! Grüße, Rudi
leider hat sich auf meine Anfrage keiner gemeldet, auch nicht per PM! Ich habe einen orginalen Imperia Wimpel und denke die Machart (bedruckter Stoff) des Standard Wimpels war ähnlich.
Voggi wollte seine Fotos auch noch nach einer besseren Vorlage durchforsten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein solcher Wimpel "überlebt" hat. Aber ohne Orginal kann man auch nicht nachfertigen.
Servus Rudi, servus Voggi, danke für Eure umgehenden Antworten. Nur Fragen: Warum kann man den Wimpel mit dem Panther nicht hernehmen und den "alten" Schriftzug verwenden. Voggi hat Fotos, evtl. kann man daraus noch etws ersehen. Ich habe auch ein altes Bild, ist aber nur schwarz-weiß und der Wimpel ist nicht in der ganzen Größe ersichtlich. Ich habe auch die Terrot Wimpel erhalten (sehr gute Qualität), evtl. kann man auch über diese Schiene etwas in Bewegung bringen. In der Hoffnung, daß "wir" doch noch zu unsere Wimpel kommen! Einen schönen Tag und bleibt gesund!!!! Rudi
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!