Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Bernd Hildebrandt Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

09.05.2019 11:35
Feuergeist Zündung/LiMa Antworten

Hallo,
meine Feuergeist ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Funktion der Zündung und LiMa, womit ich mich nicht so wirklich auskenne.
Es müsste nach meinen Recherchen eine Anlage Bosch F1LN oder F1LT verbaut sein. Lt. Schaltplan geht davon ein 4-adriges Kabel zum Reglerkasten. Bei mir kommen nur drei Adern aus der LiMa. Ist das so ok? Welches fehlt ggf.? Wie kann ich feststellen, welche Ader woher kommt und wo angeschlossen werden muss? Im Regler sind vier Anschlussklemmen.
Ich möchte nur ungern alles wieder demontieren, öffnen und verfolgen.
Weiß jemand Rat oder/und kann helfen?
Das wäre klasse, denn diesen Sommer soll die Feuergeist wieder auf die Straße und alles andere ist fertig...

Vielen Dank schonmal vorab!
Bernd

Bernd Hildebrandt Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 17

09.05.2019 11:53
#2 RE: Feuergeist Zündung/LiMa Antworten

hier noch Fotos

Angefügte Bilder:
hq9x0A_MRKAusKJzmo5f.jpg   _s5f5aBF0uzXlqfq2m_W.jpg   NN3aXfyTr4mFPZb-21_B.jpg   iMJNoHtHbS-47WCcWCZX.jpg  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 602

09.05.2019 20:40
#3 RE: Feuergeist Zündung/LiMa Antworten

Hallo Bernd,

3 Kabel sind schon korrekt, ist an meiner 34er Feuergeist in Verbindung mit dem SP10 Spulenkasten auch so. Ich habe dir den entsprechenden Stromlaufplan angehängt, es ist der obere.
Welches Baujahr ist deine Feuergeist?

Hier noch ein paar Infos zur Luma/ Bosch und den Anschlüssen.

http://nsu-greifzu.de/PDF/esp201z.pdf

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
F7E0C01F-EE10-45C7-80CE-F500D4C8A2AD.jpeg  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de