Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

23.01.2021 20:44
Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hlo zusammen, kann mir jemand sagen ob es die Innenzughebel für die Cs500 als Nachbau angeboten werden? Vielen Dank... Mfg Kay

Angefügte Bilder:
IMG_20210123_203228_copy_1984x1488.jpg   IMG_20210123_203254_copy_1984x1488.jpg  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 639

24.01.2021 16:26
#2 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hallo Kay,

die Hebel wurden meines Wissens noch nicht nachgefertigt. Ich habe diese außer an den C- Modellen noch nirgendwo gesehen und konnte auch keinen Hersteller bisher raus finden.
Der ersichtliche Hebel gehört nur an die 30er und 31er C- Modelle, bei den 32ern ist dieser Hebel nicht mehr verbaut gewesen.

Viele Grüße

Dennis

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

25.01.2021 11:41
#3 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Vielen Dank Dennis,da werde ich mal versuchen die Hebel nachzufertigen... Mfg Kay

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 256

28.01.2021 14:36
#4 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hallo Kay,

das Logo auf dem oben abgebildetetn Tank ist meiner Meinung nach nicht weiss sondern verblichen...wir hatten das Thema neulich...
Grüße, Tilo.

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

28.01.2021 17:18
#5 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hallo zusammen,

ich habe vor diese Hebel nachzubauen und wollte nachfragen ob noch welche diese Hebel benötigen. Desto mehr es sind umso einfacher wird es sein eine Firma zu finden.

Mfg Kay

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 148

28.01.2021 18:35
#6 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Bedarf gibt es bestimmt, jedoch ist der Preis entscheidend.
Welches Material hast du gedacht?

Gruß Jens

Suche ständig Teile für A und C Modell

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

28.01.2021 18:49
#7 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hatte so an alu gedacht. Muss ich aber erst mit der Gießerei klären. Bin da noch ganz am Anfang...

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 639

30.01.2021 08:58
#8 RE: Nachbau Innenzug Hebel CS Antworten

Hi, ja, das Gehäuse war damals aus Alu und der Bremszuggegenhalter war im Lenker gern abgebrochen (zumindest bei mir). Ansonsten bin ich dabei, ich habe Interesse an einem Satz.
Viele Grüße
Dennis

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz