Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

03.05.2021 13:30
Wegdrehzahl Hurth LC 3T Getriebe Antworten

Hallo, ich hätte eine Frage an die CS500 Besitzer. Kann mir jemand die Wegdrehzahl für den tacho sagen mit dem oben angegeben Getriebe.
Vielleicht findet sich ja jemand der sein Motorrad mal 10 Meter hin und her schieben kann und dabei die Umdrehung der Tachowelle zählen könnte. Bei mir ist verbaut am Hinterrad ein Ritzel mit 43 Zähnen und am Getriebe 19. Reifengröße ist 3,5x19. Mein Problem ist das alles in Teilen liegt und ich gern meinen Tacho überholen lassen will. Also wenn sich jemand finden würde der es mal ausmisst oder vielleicht sogar schon weiß würde ich mich sehr freuen. Bis dahin Mfg Kay

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 639

04.05.2021 09:19
#2 RE: Wegdrehzahl Hurth LC 3T Getriebe Antworten

Hallo, 1.0 sollte korrekt sein, war für Motorräder genormt und gleich.
Viele Grüße
Dennis

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 46

04.05.2021 11:22
#3 RE: Wegdrehzahl Hurth LC 3T Getriebe Antworten

Hallo Dennis, Vielen Dank. Das bestätigt das was mir ein anderes nettes Forumsmitglied geschrieben hat. Jetzt kann es mit der Überholung des Tachos weiter gehen. Toll

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz