Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

31.10.2006 11:09
Suche Standard Räder Antworten

Hallo Standard-Freunde,
ich suche noch Räder für meine 350er Standard Kobold-Block-Spezial-Gelände Maschine. Habe bisher leider keine passenden gefunden....vielleicht hat ja jemand noch Räder rumliegen oder Teile. Ein Bild wie die Räder aussehen müssen folgt noch! Viele Grüße, Tim

Kontakt: timnetz (at) web.de

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

31.10.2006 11:16
#2 RE: Suche Standard Räder Antworten

Hier nun die Bilder ....die abgebildeten Räder waren anfang des Jahres hier im Forum zu verkaufen....so welche brauche ich auch noch

Angefügte Bilder:
StandardRadhinten.jpg   StandardRadvorne.jpg  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

31.10.2006 12:38
#3 RE: Suche Standard Räder Antworten

die hab ich gekauft...

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

31.10.2006 17:51
#4 RE: Suche Standard Räder Antworten

und die sind wahrscheinlich auch schon verbaut wa?! oder sind sie zu erwerben?
MfG

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

31.10.2006 18:25
#5 RE: Suche Standard Räder Antworten

die wünschen sich nichts sehnlicher als neu eingespeicht in der BS ihren Dienst zu verrichten.

Also (kein Witz jetzt): ein Mitglied dieses Forums hat mit 800,-€ für die zwei Räder geboten und ich habs ihm nicht gegeben, denn ich brauch sie ja.
Was natürlich total bescheuert ist, ABER: vielleicht schaut ja mal jeder in seinen Keller, da wird sich doch was finden lassen. Ich gebe dann den Namen raus, weil das sonst echt peinlich wird für denjenigen.

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

31.10.2006 19:41
#6 RE: Suche Standard Räder Antworten

na das wäre echt super wenn jemand noch was auftreiben könnte....ich möchte demnächst auch in die Standard IG eintreten, vielleicht existieren ja noch weitere Standards so wie meine....

aber 800 €....da ist wohl jemand ganzschön verzweifelt....das wär mir aber viel zu viel Geld

400€ (dafür waren se ja auch bei ebay, und ich habse leider nicht ersteigert) sind ok, aber dann is auch gut....

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

31.10.2006 20:10
#7 RE: Suche Standard Räder Antworten
viel zu teuer... Naben gibts für circa 100,- Euro und dann sind die gut... Felgen wirst wahrscheinlich so oder so neue brauchen. Ich werd bei denen alleine vom Sicherheitsaspekt auch neue dranmachen. Da pfeif ich auf original.

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

31.10.2006 23:53
#8 RE: Suche Standard Räder Antworten

Ja, also Felgen werde ich wohl auch auf jeden Fall neue nehmen....ist wirklich sicherer und absolut laufruhig....

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

12.11.2006 18:48
#9 RE: Suche Standard Räder Antworten

Voggi, die Bremsankerplatten die du dran hast, passen die für deine Standard oder nimmst du da andere? Bei meiner Maschine würden die nämlich passen

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

12.11.2006 18:55
#10 RE: Suche Standard Räder Antworten

das hab ich auch nicht ganz umrissen, weil soweit bin ich noch nicht, ich denke aber schon.

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

12.11.2006 20:58
#11 RE: Suche Standard Räder Antworten

hm, also falls die nicht passen sollten, ich hätte Interesse

Magnethans Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 80

15.11.2006 23:21
#12 RE: Suche Standard Räder Antworten

Hallo dürrkopp:
Es ist bald Weihnacht und da hab ich an dich gedacht.
Es lebe die Standardtrommel vorne wie hinten. Vorne innen vernarbt ,von wegens ABS und so.Wie du siehst nicht ganz kommplett,aber ein großer Schritt in der Geschichte von Standard.Preis:...... ruf mich an. 02838 2495
Funken statt fummeln. Magnethans

Angefügte Bilder:
DSC03503.JPG  
«« *räusper*
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz