Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

03.11.2006 12:56
*räusper* antworten

Aus gegebenen Anlass suche ich einen neuen (gebrauchten) Ständer für meine CS500...der alte ist gestern den weg allen irdischen gegangen...

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

07.11.2006 21:24
#2 RE: *räusper* antworten

hat denn keiner einen Mittelständer übrig... Meiner ist in zwei Teile zerbrochen...

Gast
Beiträge:

07.11.2006 23:35
#3 RE: *räusper* antworten

Hi Voggi
Bisch schon ne arme Sau mit gebrochenen Mittelständer.Ärzte können deinen Ständer bestimmt wieder zusammen nähen, wenn nicht mit gebrochenen Ständer kannst du dich ja gleich erschiesen.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

08.11.2006 09:34
#4 RE: *räusper* antworten

hm... schon möglich.

Hat auch jemand ernsthafte Beiträge zu dem Thema als irgendwelche suizidgefährdeten paranoiden Spinner, mit zu kleinem Gemächte ?

Ich such jedenfalls ernsthaft einen gebrauchsfähigen Mittel/Hauptständer für eine Standard CS500 Bj.1930

Gast
Beiträge:

08.11.2006 11:25
#5 RE: *räusper* antworten

Hi, das ist jetzt nur ein Versuch, ob man tatsächlich "anonym" ohne Anmeldung Beiträge verfassen kann. Wenn ja, sollte das unterbunden werden (falls das möglich ist)

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

09.11.2006 22:10
#6 RE: *räusper* antworten

Hallo,

antworten geht anonym und das wird auch so bleiben, denn das Forum soll allen offen stehen. Eigene Beiträge/Themen können jedoch außer im Gästebuch nur eingeloggte Mitglieder verfassen. Keine Sorge ich habe als Administrator immer ein Auge auf die neuverfassten Beiträge. Im Übrigen ist der obige der erste seiner Art seit bestehen des Forums und so schlimm ist er auch wieder nicht! Ich denke Voggi steckt den kleinen Geck locker weg!Oder? Wenn es ihn aber auch stört, kan ich den Beitrag auch entfernen!

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

09.11.2006 22:27
#7 RE: *räusper* antworten

Ich komm damit klar, ich suche lediglich einen Hauptständer für mein Motorrad!

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

14.11.2006 15:45
#8 RE: *räusper* antworten

Kann mir denn keiner helfen ?

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

16.11.2006 01:31
#9 RE: *räusper* antworten

Hallo Voggi,

hast Du es mal direkt über die Mitglieder Liste der IG bei Besitzern des gleichen Modells probiert? Damit hatte ich bei der Teilesuche die besten Erfolge. Manche hüten zwar ihre Teile wie Juwelen, obwohl sie im Jahr nur ein paar Kilometer fahren und die meisten ERSATZteile wohl nie benötigen werden (im Übrigen gehen die Teile, die man mehrfach hat, eh nie kaputt), aber manch einer freut sich auch, anderen Standard Fans eine Freude mit einem gesuchten Teil zu machen!

Ansonsten, wie sieht es aus mit reparieren? Den Ständer sieht man doch eh nicht, da könntest Du z.B. über die Bruchstellen Rundhülsen stülpen und diese dann hartverlöten, das hält bombastisch!

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

16.11.2006 09:38
#10 RE: *räusper* antworten

hatten wir vor mit den Hülsen, das Problem ist aber das der Ständer in sich verdreht ist.
Ich weiss sowiso nicht, warum das Gespann einen Hauptaständer dran hatte, da ich aber zum Motoreinfahren ohne Beiwagen fahre, muss ich den Bock ja auch abstellen, irgendwie. Da der Rahmen bereits einmal geschweisst worden ist (CS Rahmen und Boot is nicht gut....) will ich den Beiwagen so wenig wie montiert bewegen. Momentan liegt ein Ziegelstein untermAuspuff...das is auch nicht so prockelnd...aber ich versuchs al in der Mitgliederliste... Danke !

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de