Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 341

31.10.2023 10:27
Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Hallo zusammen,

Wer kennt das Motorrad?
Gerade bei Kleinsnzeigen gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...content=app_ios

Vom Typenschild ist nur 1939 ersichtlich. Mich interessiert die Rahmennumner: größer oder kleiner 41777 ???
Grüsse, Tilo

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

31.10.2023 13:35
#2 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Da mußt du den Anbieter mal fragen. Ich würde es auch gern wissen.

Gruß Franz

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

31.10.2023 15:48
#3 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

oh, die hab ich nicht gesehen, hat mein Filter aussortiert.

Grad noch ne CS500 in Kleinanzeigen reingekommen

Seppel2204 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 64

31.10.2023 16:16
#4 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Hallo Marko,

Die Stand schon mal bei Kleinanzeigen drin. Ist aber nicht Baujahr 1930.
Mfg Kay

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

31.10.2023 17:55
#5 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Die CS 500 ist nach Fahrgestellnummer eher eine CT 500 (Roland) Die Räder und der Motor wurden geändert.
Die Zylindernummer 486931 gibt es nach meinen Erkenntnissen auch nicht. Schönes "Zustrom" Motorrad.

Gruß Franz

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

31.10.2023 21:04
#6 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Wat ist Zustrom?

Aber eigentlich zurück zum Thema: Tilo möchte wissen

WER KENNT DIE 350er...?

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

01.11.2023 11:44
#7 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Custom natürlich.
Was kann ich dafür das die blöden Amis das selbstständig ändern. Ich habe es zuvor richtig geschrieben.

Nein und die 350er kenne ich auch nicht. Sieht ja so aus, dass Sohn oder Enkel in Deutschland, das Teil für Opa in Österreich verkaufen.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

01.11.2023 14:59
#8 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Gerade reinbekommen,
etwas kleiner als 41777

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 341

01.11.2023 15:07
#9 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

...Jo, mir wurde auch geantwortet. Fahrzeug habe ich auch schon in meiner Liste. Nun weiß ich definitiv, dass meine Rex von 1939 ist.
Grüße, Tilo.

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

11.11.2023 14:40
#10 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Danke für den Hinweis.
Die ist jetzt bei mir.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

13.11.2023 19:57
#11 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Hallo Marko,

gratuliere zu der Rex, schönes Motorrad hast du. Ich hatte auch kurz überlegt. Du kannst die Rex gerne mal hier vorstellen.
Viel Spaß mit der 350er.

Viele Grüße

Dennis

Marko Brähmer Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

14.11.2023 08:16
#12 RE: Rex 350 bei Kleinanzeigen Antworten

Danke,
ja natürlich werde ich Fotos in allen Details einstellen.
Ich hoffe auf eure Mithilfe: das Ihr die Maschine in alle Einzelteile zerlegt
und ich sie im besserem Zustand wieder zusammenbauen kann.
Vielleicht hat jemand noch Teile über bzw. Muster. zum Nachfertigen.

Bis es soweit ist, bin ich noch in der Bringschuld, (Benzinhahn)

Gruß Marko.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz