Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

14.11.2006 18:41
CS 500 zu verkaufen Antworten

Ich hatte heute einen Anruf auf meine alte Annonce in der Oldtimer Markt. Man hat mir eine Standard CS 500 Bj.1930 angeboten. Zustand 1a. Telefon 09373/8689.

Viel Glück
Gruß Franz

standard BS 500 ( Gast )
14.11.2006 20:05
#2 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

Wenn das nicht mal die Maschine ist, die zur Zeit bei ebay angeboten wird!
9000 Euro? 1 a Zustand? Sieht bei mir anders aus!!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

14.11.2006 20:22
#3 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

nein soll sie nicht sein!

standard BS 500 ( Gast )
14.11.2006 20:53
#4 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

Gott sei Dank!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

14.11.2006 22:26
#5 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

ich denke aus der bei ebay kann man aber etwas machen. Der Preis wird sicher noch angenehmer.
Achso, ich habe die Telefonnummer für Euch eingestellt. Ruft an.
Gruß Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 17:04
#6 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorrad-Standard-Bau...1QQcmdZViewItem

also DEM hab ich jetzt mal einen Liebsbrief geschrieben.... normal mach ich sowas nicht, aber grenzt haarscharf an arglistiger Täuschung !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 17:17
#7 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

ich denke das war Zeitverschwendung,es gibt halt solche Leute.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 17:39
#8 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

weiss ich ja Jörg, aber da hat sich echt Wut angestaut bei mir...

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 20:45
#9 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten
Ach Voggi,
ich glaube in dem ebay Fall liegst Du falsch.
Ich habe mit dem Internetverkäufer auch schon gesprochen. Wegen der Nummern. Also das Rad bei ebay wird aus Altersgründen von seinem Besitzer verkauft. Der Internetmakler hat sich da nur an die Gutachter gehalten. Die sind die wahren Blindschleichen. Gauckeln dem Opa vor, er hätte etwas ganz besonderes, und der Makler kennt sich mit Motorrädern nicht aus.
Vielleicht waren auch die beiden genannten Gutachter einfach zu blöd vernüftig zu recherchieren. Ich glaube das letztere wird wohl der Fall sein. Dem Makler habe ich gleich gesagt, dass der Preis nicht zu erzielen ist. Aber man kann ja nicht wissen. Vielleicht gibt es ja einen Mongolen, der bereit ist den Preis zu zahlen.
Also nicht aufregen, hier in dem Fall sicher unangebracht. Schreibe lieber dem Sachsen mit dem MAG Motor. Der bescheißt bewußt. 350 ioe Kurbelgehäuse auf ohv umgebaut. Es gibt keinen ohv mit dieser Motornummer. Definitiv. Wer den kauft kann auch einen MAG aus China kaufen.
Schreibe den mal.
Gruß Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 21:01
#10 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

ja habbsch gesehn.. Dem Makler hab ich auch HÖFLICH geschrieben, das das was er da anbietet (ist ja offensichtlich das das ding nicht ihm gehört) SO nicht korrekt ist, und das man für das Geld 2 Stück bekommen würde.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 21:13
#11 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

genau so ist es, außerdem haben ich ihm gesgat, dass ich derzeit 17 real existierende CS 500 kenne. Deutlich mehr als zwei.
Von Deiner hattest Du mir aber die Nummern versprochen. Vergessen??
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

16.11.2006 21:59
#12 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten
Nein hab ich nicht ! Samstag bin ich wieder in der Werkstatt da schreib ich dir alle Nummern raus die ich irgendwo am Moped finde ! :-)

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

17.11.2006 18:57
#13 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

Du bist so lieb

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

17.11.2006 21:24
#14 RE: CS 500 zu verkaufen Antworten

ich dich auch :-)

Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz