hallo, ich soll für einen Kollegen ein STANDARD BS/BSS 500 anbieten, die macht einen richtig guten Eindruck,sogar die org. Tankdeckel und die Flatterbremse sind da, Motor lässt sich drehen und das Getriebe schaltet,sogar die Papiere aus den Dreißigern sind noch da, an dem Motorrad ist seit c.a. 1960 nicht´s verändert, wird nicht ganz billig aber die ist es wirklich wert, ich hoffe sie bleibt in der IG. meine Tel.nr. 0160- 96 776 711 BITTE nur ernste Angebote
hallo Leute, ja die BS ist weg, war wirklich ein super schönes BIKE, ich konnte sie mir auch nicht leisten aber es war bestimmt nicht die letzte und VOGGI mit den Bildern das geht klar
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!