Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

22.11.2006 21:16
verkaufe BS oder BSS antworten

hallo, ich soll für einen Kollegen ein STANDARD BS/BSS 500 anbieten, die macht einen richtig guten Eindruck,sogar die org. Tankdeckel und die Flatterbremse sind da, Motor lässt sich drehen und das Getriebe schaltet,sogar die Papiere aus den Dreißigern sind noch da, an dem Motorrad ist seit c.a. 1960 nicht´s verändert, wird nicht ganz billig aber die ist es wirklich wert, ich hoffe sie bleibt in der IG. meine Tel.nr. 0160- 96 776 711 BITTE nur ernste Angebote

Angefügte Bilder:
PICT0789.JPG   PICT0790.JPG   PICT0791.JPG  
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

24.11.2006 19:56
#2 RE: verkaufe BS oder BSS antworten


Nu isses zu spät,denn wer zu spät kommt...............
(mein Kumpel war auch schon zu spät)

Gast
Beiträge:

24.11.2006 21:37
#3 RE: verkaufe BS oder BSS antworten

Wieso zu spät?
Gib auch noch andere schöne Mopeds.
Ist die schon verkauft?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

24.11.2006 21:38
#4 RE: verkaufe BS oder BSS antworten

war auch dran, schade ich hätt die gern gehabt.

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

24.11.2006 21:43
#5 RE: verkaufe BS oder BSS antworten


Ja wurde meines Wissens vertauscht

M.f.G. Jörg

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

24.11.2006 22:28
#6 RE: verkaufe BS oder BSS antworten

hallo Leute, ja die BS ist weg, war wirklich ein super schönes BIKE, ich konnte sie mir auch nicht leisten aber es war bestimmt nicht die letzte und VOGGI mit den Bildern das geht klar

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

24.11.2006 22:47
#7 RE: verkaufe BS oder BSS antworten

SUPER !

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de