Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

23.11.2006 21:04
Tiger Gabel Teile antworten

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei für die FG4a Tiger Gabel ein paar Sachen nachfertigen zu lassen:

Die zwei Grossen Achsen, jeweils mit den zwei Konischen Elementen, zzgl. 4 grossen Abdeckmuttern und die zwei Oberen Schwingachsen.

Für die, die es noch nicht im Motoclubforum gelesen haben sollten: Wer Interesse hat soll sich bei mir melden ! Der Preis steht noch nicht 100% fest. Näheres Telefonisch (PM senden!) Ich will mich nicht an Euch bereichern, ich will nur den Preis über die Stückzahl drücken.

Ich werde im Nachinein KEINE EINZELTEILE verkaufen, es wird nur die kompletten Sätze so geben wie oben angeführt.

Ich lass die Teile so oder so nachfertigen, unabhängig vom Preis. Nur, wer welche mag soll sich mit dranhängen.

Gruß,

Thorsten

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

24.11.2006 13:46
#2 RE: Tiger Gabel Teile antworten
so. Der Preis steht.

Nochmal: Die Teile sind für eine frühe Tiger Gabel FG4a, einfache Rechtsgewinde auf allen Achsen, auf den unteren Feingewinde metrisch, oben normale 1er Steigung. Das Material ist nach Absprache V4A. Alle Teile lagen zur Nachfertigung vor und sind vermessen worden.

Lieferumfang:

2x Steckachse unten
4x Konus
4x Abdeckmutter groß
2x obere Steckachse
4x Kronenmutter für oben

Alle Teile von einem Professionellen Betrieb CNC Gefräst/gedreht. Eine Nachfertigung ist jederzeit möglcih, das Programm bleibt erhalten.

Der Satz wird 230,-€ kosten incl. Mwst.
Ich lasse 5 Sätze machen.
2 sind bereits verkauft.

Wer einen möchte soll sich mit mir in Verbindung setzen.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

24.11.2006 14:01
#3 RE: Tiger Gabel Teile antworten
Bei Rückfragen bin ich telefonisch unter 08772 915888 ABENDS erreichbar.


anbei noch ein Foto der Teile, die Geliefert werden, nicht auf dem Bild ist die grosse Abdeckmutter !

Angefügte Bilder:
PIC00005.JPG  
Heiner Arnold ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 10:30
#4 RE: Tiger Gabel Teile antworten

Habe Interesse an den Nachfertigungen bitte Kontaktaufnahme unter 0621-851736 bin von 10-12,30 und 15-18 Uhr zu erreichen. MfG Heiner Arnold aus Mannheim

«« Gabelfeder
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de