Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

11.03.2007 21:14
Tankdeckel REX antworten


Hallo Standard Fahrer,


ich bekomme den Tankdeckel meiner Rex fast nicht zu,da er sich gaaanz schlecht reindrücken lässt.
Kennt jemand nen Trick oder gibts einen anderen der besser schließt im Nachbau?

M.f.G. Jörg

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 157

27.04.2007 21:00
#2 RE: Tankdeckel REX antworten

Wenn der Tankdeckel so einer mit Filzring ist, musst du mal sehen, ob du den Ring mit der Nase (der direkt unter den Deckel geschraubt wird) richtig herum eingebaut hast. Ich habe meinen Tankdeckel auch nicht richtig zugekriegt. Der Öltank hielt immer wunderbar, bis ich mal gaaaaanz genau geguckt habe. Da war bei der Montage ein kleiner Schusselfehler passiert. Mehr nich.
Hendrik

Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de