Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

05.06.2007 21:39
Tachometer BS500 antworten

Hi bin grade bei der Instandsetzung meines Tahos habe aber mit erschrecken gemerkt das sich der Block des Werkes aufgelöst hat der Guss war wohl nicht mehr gut hat einer von euch ein Foto vom Inneren eines Tachos Bs 500 der im Tank eingesetzt ist ? gez. Steve

Uwe R ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 08:54
#2 RE: Tachometer BS500 antworten

Habe grad mal ein weinig Zeit ins Forum zu schauen. Teile doch bitte einmal mit, welche Marke der Tacho ist, eventuell kann ich helfen.

Gruß Uwe

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

06.08.2007 19:39
#3 RE: Tachometer BS500 antworten

HI, hab es endlich mal geschafft ein Bild zu organisieren! Wäre dankbar für Tips bzw. ein Foto, wie das Ding im inneren aussieht. Der pfeilt mir dann aus nem Alublock das passende Teil, wenn er es mal gesehen hat. Er bräuchte das Teil mal in Relation zum Rest um die richtigen Dimensionen zu haben!

Markus Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 44

08.08.2007 23:28
#4 RE: Tachometer BS500 antworten

Der sieht genau so aus wie von meiner CT500.
Habe mir selber ein paar Teile nachbauen müssen.

Angefügte Bilder:
p1010042.jpg  
sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

25.12.2007 11:58
#5 RE: Tachometer BS500 antworten

Hallo hab da mal noch ne Frage ist das Tacho Glas flach oder mit einer Wölbung?

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de