Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Nikel Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 7

11.12.2007 19:29
AS 500 gibts denn keinen der einem helfen kann ? antworten

Hallo habe ca. vornem jahr schon mal nach Details bei Naben und Muttern (achsen) meiner Mascine AS 500 BJ 1928 gefragt und keine Antwort bekommen vielleicht diesmal danke im voraus bilder und andere Details sind schon im Forum zu sehen

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 256

12.12.2007 18:42
#2 RE: AS 500 gibts denn keinen der einem helfen kann ? antworten

hi, stell einfach mal aussagekräftige bilder von deinen rädern ein und dann wird dir geholfen mfg rainer

tini ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 09:06
#3 RE: AS 500 gibts denn keinen der einem helfen kann ? antworten

Hallo ich habe eine AS und eine AT Bj. 1927 und 1928! Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist!

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

13.12.2007 20:33
#4 RE: AS 500 gibts denn keinen der einem helfen kann ? antworten

Hallo,

denke Nikel meint den folgenden Beitrag:

http://68957.homepagemodules.de./t294f4-...html#msg9880135


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

15.12.2007 10:03
#5 RE: AS 500 gibts denn keinen der einem helfen kann ? antworten

Hallo,
ich habe es entlich geschafft mich anzumelden und ich habe dein Problem verstenden!
Also die A-Modelle haben vorn und hinten keine Steckachse mit Feder wie die B-Madelle.
Das Voderrad ist mit Muttern auf beiden Seiten befestigt "wie am Fahrad".
Das Hinterrad ist die Bremstrommel mit einer Mutter am Rahmen befestigt und die Steckachse ist auf der Seite der
Bremstrommel auch mit einer Mutter befestigt!

Mit vielen Grüßen Thomas!

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de