Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
AS 500 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

09.01.2008 20:27
Suche Standard Motorrad antworten

Suche Standard Langhub,Kurier einfach,Touren 350 oder Kobold Block 200.Die wichtigen Teile sollten vorhanden sein am bessten Komplett würde auch eine Feuergeist Nixe nehmen Tel:06642/918362 Abens

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 486

10.01.2008 11:39
#2 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Für eine Langhub würde ich auch Interesee zeigen!
Franz

Frode ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 21:31
#3 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hi

I have a Touren 350 ccm for sale.

fjenss1@start.no

ritti Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

26.02.2008 20:19
#4 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hallo AS 500,
habe Motor , Rahmen, Tank für DKW block 2oo Baujahr 1931 , bei Interesse bitte melden
Gruß Frank

AS 500 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

26.02.2008 20:56
#5 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Suche nur Standard Motoräder und Teile an Standard kann alles angeboten werden

Ernst Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

08.03.2008 07:29
#6 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hallo
Meine Luxuslock Feuergeist 250 Bj. 1938 steht zur Zeit im Oldtimermuseum bei der Firma RBO (Puch)http://www.rbo.at/rboneu/firma/fotogalerie.htm
Würde dieses Motorrad aber zum Verkauf anbieten.
Infos unter RBO Hrn. Ing Stöckl

Dateianlage:
Standard Feuergeist Luxusblock 250 BJ 1938.doc
Gast
Beiträge:

08.05.2008 09:59
#7 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hallo,
ich habe eine 37er Kurier abzugeben, Motorrad ist nahezu komplett, aber nicht fahrbereit, der original Brief ist vorhanden. Krad steht in Fritzlar (nähe von Kassel).

LG Oli

zu erreichen unter mechanicoli@aol.com oder sms an 0172 - 62 69 911

zermich Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

08.07.2008 12:26
#8 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hallo,
bist Du immernoch auf der Suche, oder hast Du schon was gefunden?
Mich würde interessieren, was man heutzutage für eine top restaurierte, voll funktionstüchtige
Standard "CT350" oder "CS350" hin blättern muß.

AS500 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 19:27
#9 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Bin immer noch auf der suche habe noch nicht das richtige gefunden was mir zusagen würde
Wie die Preise für die c Motele sind kann ich nicht sagen meine unrestaurierte war günstig
Kannst mich mal anrufen dann können wir mal am Telefon darüber sprechen

Strasil ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 10:55
#10 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Verkaufe den MAG 500 OHV Motor Super Sport, Zündung BOSCH-Type 6, am Kurbelgehäuse die Erzeugungsnummer 1344/SS/209, am Zyllinder Nr. 500/716. Motor im Gang Das Photo sende ich. Dipl.Ing. Jaromir Strasil, CZ-58813 POLNÁ, Alej svobody 1099, Czech Rep.
jaromir.strasil@seznam.cz Handy: 00420731471709

rostloeser Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

15.09.2008 23:33
#11 RE: Suche Standard Motorrad antworten

Hallo Strasil,
bitte mal ein Foto mailen.
rostloeser@gmx.net
Grüße Thomas

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de