Es wird eine Standard DS 200 zum Verkauf angeboten: Originaltext des Verkäufers: Motorrad ist fahrbereit. Beleuchtung, Hupe, Tachometer (Veigel) alles original, keine Nachbauteile. Auch der Drehgasgriff sowie die Lenkerarmaturen sind original. Das Motorrad wurde einmal oberflächlich restauriert es sind noch viele teile im original Lack. Es ist ein 200ccm ohv Jap Motor der von Standard eine kurze Zeit in Lizenz gebaut wurde ( habe ich im Tragatsch nachgelesen) in der Maschine. Ich habe noch eine Betriebsanleitung für Standard Motorräder (164 Seiten) und ein original Blechschild Standard Kundendienst. Komplettpreis für alles 7500€ (Endpreis). Ich möchte die Standard nur verkaufen weil ich mir ein D-Rad Gespann zulegen möchte. Vielleicht gibt es jemanden bei den Standardfreunden der Interesse an der Maschine hat. Weitere Bilder habe ich auch, wer möchte, dem kann ich sie schicken (Hendrik-Hecht@t-online.de), oder aber der Verkäufer schickt sie euch direkt.
Verkäufer - Kontakt über: moehwaldt@necnet.de
Viel Erfolg, meine Garage ist schon voll! Der Hendrik
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!
warum soll die nicht original sein?? Auf den paar Bildern ist es schlecht einzuschätzen. Ich denke nach den vorhandenen Bildern paßt das mit der DS 200 "Kobold". Mit dem spitzen Boschscheinwerfer dürfte die Standard Bj.1932 sein. Auf der Hauptseite findet ihr unter Typen einen Prospektabdruck. Ich denke auch trotz der Seltenheit, der Preis ??? Ihr dürft mich gern berichtigen. Gruß Franz
der Preis ist definitiv zu hoch gegriffen... es gibt Fahrzeuge die sind "besser" und originalgetreuer restauriert (mir scheint das rot nicht ganz so gut getroffen...)
Denke die Schmerzensgrenze bei dieser hier liegt bei 4000 Euro... meine Einschätzung!
ich denke auch das er den gewünschten Preis nicht erzielen kann. Orginalität hin oder her es ist ne 200er wenn auch ne 4-Takter. Für das Geld ist bestimmt auch ne 500er IOE/SV zu bekommen!
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!