Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
okteam Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

03.02.2008 23:27
Hilfe!!!! antworten

Kann mir vileicht Jemand helfen?Ich möchte auch eine Standard kaufen,aber mehrere Sachen sind mir aufgefahlen.
1mal:Typ.M25 250cc Bj.1939 gibt es gahr nicht.(also hier auf die Seite habe darüber nichts gefunden)
Was könte es für Typ.sein?
2mal:hat hinten Teleskop (normal wie zb. Simson)was auch unbekannt ist.
3mal:der Verkäufer will 2600€ dafür haben. (mit Ersatzteile)Ist es nicht zu viel?
Bild hilft mit.
Danke für Antwort und Hilfe.

Angefügte Bilder:
standard m25.jpg  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

04.02.2008 08:49
#2 RE: Hilfe!!!! antworten

Willkommen im Forum,
definitiv ist dies keine Standard. Vielleicht hast du mitbekommen, dass einige Standards zum Verkauf stehen. Siehe hier im Forum nach. Ich denke die schwarze BS 500 ist noch zu haben. Dann gibt es bei yesterdays.de zwei Standards. Am Preis für die 350 Rex läßt sich sicher etwas machen. Und in Polen ist auch noch eine 350 Rex inseriert. Da ist aber eine Menge dran zu machen.
Wenn es aber nicht zu eilig, dann warten. Es werden immer wieder Fahrzeuge angeboten.
Gruß Franz

Gast
Beiträge:

17.02.2008 17:01
#3 RE: Hilfe!!!! antworten

Hallo" Standard Spezialisten"
Dieses ist die letzte Konstruktion einer 2Takt Standard mit 250cc und Telegabel Type Feuergeist Luxus Block T250 . Für 715 RM aus 1939
Motor Otto Bark Dresden,Konstrukteur Richard Küchen.Allerdings ohne Hirafe
Die sieht nach Jurisch aus und könnte später angebaut worden sein.
Oder etwa wahlweise????
Funken statt fummeln
Magnethans.

Angefügte Bilder:
Eigene Bilder.JPG  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 485

17.02.2008 19:33
#4 RE: Hilfe!!!! antworten

Respekt Hannes,
da war ich wohl etwas voreilig. Zeigt sich doch wieder die Klasse und Erfahrenheit der alten Standardfreunde. Viele wird es von den Fahrzeugen sicher nicht geben.
Sieht man dich denn beim diesjährigen Standardtreffen??
Gruß Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de