Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Fotos etc. Standard Motorräder
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

03.02.2006 20:32
"Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten
Anbei zwei Bilder von der wunderschönen Standard Rex 350er von der Oktober Veterama 2005!
Im Originalzustand, nur die Auspufftöpfe wurden wohl irgendwann mal gewechselt.
Wer für seine Restaurierung noch Detailfotos braucht soll sich melden, ich habe einige Bilder von dem Motorrad gemacht!

Angefügte Bilder:
IMG_1744.jpg   IMG_1774.jpg  
mobbed Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

23.12.2007 20:06
#2 RE: "Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten
Hallo,

Ich restauriere eine 500er und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Detailfotos schicken würdest. Sie würden mir ungemein weiterhelfen...

Wenn möglich an: steffus"@"online.de

Schöne Grüße und danke im voraus
Ruppr71 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 12:00
#3 RE: "Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten

Eine sehr schöne Rex!

Wenn es keine Umstände macht, würde ich interessenhalber ebenfalls deine Detail-Fotos beziehen.
Meine E-Mail-Adresse: DR71@gmx.de (Bitte immer Betreff angeben: "Standard-Motorrad").

Zur Kenntnis an Alle:
Die Restaurierung meiner Touren-Luxus SV, Bj. 1936, R-Nr.36767 ist Anfang 2008 abgeschlossen
- trotz mehrerer Rückschläge in den letzten Jahren... Es wird angestrebt auf dem Gutbrod-Treffen 2008
damit zu fahren.

Von meinem Motorrad - T Y P bin ich weiterhin dankbar über:
- Ratschläge (z.B. beim Einfahren, Aufbewahrung, Pflege, etc.)
- Hinweise auf Standorte über weitere gleiche Typen (K.Jessen/Flensburg bereits bekannt/kontaktiert)
- Literatur (Fahrberichte, Bedienungsanleitung, etc.)

Gruß Dietmar
aus der Glockenstadt Apolda/ Thüringen

backstandard ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 18:29
#4 RE: "Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten

ganz einfach dietmar,

behandle deine standard wie deine liebe frau

und sie wird dir ewig treue leisten

mfg rainer

Gast
Beiträge:

30.12.2007 17:15
#5 RE: "Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten

oseberg Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

11.04.2009 21:15
#6 RE: "Standard Rex 350" Veterama 2005 antworten

Hallo,

das sind ja wirklich tolle Photos. Da ich eine ähnliche 350er aufbauen möchte wären die Photos nett. c.lindemann@mathias-spital.de

Danke, Gruß und schöne Ostern.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de