Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 50

07.06.2009 12:08
Stückzahlen Standard Rex 350 wieviele git es noch ? antworten

Hallo Zusammen !
Ich interessiere mich dafür, wieviel Rex 350 noch existent sind. Habe selber vor
ca. 10 Jahren einen Teileträger erworben, der aber bereits wieder verkauft
wurde und heute durch eine Bj. 1949 mit der Fahrgestellnummer 442xx ersetzt wird !
Habe mir zeitweise die Mühe gemacht, über die Standard-Interessengemeinschaft von
Hr. G.L. die einzelnen Fahrgestellnummern der REX 350 Modelle der Mitglieder
rauszuschreiben. Meine Daten:
2 x Bj. 1933 Fahrfestellnummer 321xx + 322xx
3 x Bj. 1934 322xx - 323xx
4 x Bj. 1937 412xx - 414xx
1 x Bj. 1938 415xx
3 x Bj. 1939 416xx - 441xx
7 x Bj. 1949 442xx - 443xx
Das sind 20 Fahrgestellnummern wo es von den Fahrgestellnummern zu den Bj. auch
zu passen scheint ! Ich denke das es vielleicht noch ca. 50 Stück gibt.
Wer hat noch weitere Fahrgestelle, Baustellen oder Rex 350 Modelle die von den
Nummern nicht gelistet sind ? Gerne auch Bilder anhängen !

Angefügte Bilder:
20090607_3.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

07.06.2009 12:16
#2 RE: Stückzahlen Standard Rex 350 wieviele git es noch ? antworten

Hi Ilka,
verkaufst du die Lambretta ?

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 508

07.06.2009 13:09
#3 RE: Stückzahlen Standard Rex 350 wieviele git es noch ? antworten

Die Mühe hattest du dir sparen können. Habe eine Standard Datenbank. Rex 350 sind mir 38 gesichert bekannt. Mit deiner wären es 39. Kannst du mir deine Nummern per PM geben, um sie in die Datenbank aufzunehmen?
Gruß Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de