benötige für den Sattel meiner kleinen Standard, Ende der 30er Jahre in
ALU - Ausführung ein Wittkop - Schild.
Müsste zwecks Nachfertigung mindestens 20 Stück zusammen bekommen, damit der Preis von vorveranschlagten: 6 bis 7 Euro (also ohne Versand) gehalten werden kann. Diese Info kam von dem qualitätsbewussten und allseits bekannten Sattlermeister Herr Bösener von "sitzundsattel.de".
Nachgefertigt werden die Schilder in Sachsen/Deutschland in 1a - Qualität, d. h.:
- geäzt - hinterlegt und - lackiert - Lochabstand 54 mm
Nebenbei: In Messing sind diese Art Wittkop-Schilder in gleichartiger Qualität bereits vorhanden. Preisinfo: 7 - 9 Euro (ohne Versand).
Wer also Interesse an der Wittkop- A L U -Ausführung hat -> einfach bei mir mit E-Mail-Adresse und Anzahl melden:
danke für deine schnelle Reaktion. Leider ist das Bild etwas unscharf. Handelt es sich bei dem Schild um einen Druck ???
-> wenn ja, dann würde ich von deinem Angebot dankend Abstand nehmen. Die Bedruckten lassen von der Qualität zu wünschen übrig, kommen dem Original nich nahe genug. Bedruckte habe ich bereits noch ein paar von einem Ungarn, welcher immer auf den großen Märkten ist... -> wenn nein, dann würde ich mir das Schildchen gern mal genauer ansehen bzw. du machst nochmal eine scharfe Detail- bzw. Nahaufnahme davon?
Ich strebe die Qualität der von mir im ersten Artikel zu dieser Rubrik genannten Schilder an.
So, wie es rüber kam, wohnst du in meiner Nähe?!- Wollen wir mal zusammen mit unseren Motorrädern eine kleine Runde fahren? - dann melde dich.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!