Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 600

02.12.2009 13:10
Standard Prospekt von 1933 antworten

Ich suche das Standard Prospekt von 1933. Wer kann mir eines anbieten oder hier einstellen. Scan oder pdf, alles ist sehr willkommen.

Grüße aus dem Harz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 166

03.12.2009 20:37
#2 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

dürfte dieses sein

ty

Angefügte Bilder:
1933   IIII0001.jpg   1933   III0001.jpg   1933   II0002.jpg   1933   I0001.jpg  
Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

03.12.2009 21:24
#3 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

Hallo zusammen,
dazu hab direkt mal ne frage. Die "Gloria" hatte immer diese Endtöpfe drauf und den spitzen Scheinwerfer ? Ich mein, der war doch eigentlich schon wieder aus der Mode 1933 oder ? an meiner Gloria ist ein Trommelscheinwerfer dran und der war da immer schon. War das wählbar oder kam, was kam ?

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 293

04.12.2009 09:04
#4 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

bist du so jung wie die gloria ???????

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

04.12.2009 11:31
#5 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

ach rainer...man ist so alt wie man sich fühlt :-)

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 293

04.12.2009 17:39
#6 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

na dann lass dir 11 jahre rente nachzahlen

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

04.12.2009 21:03
#7 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

versteh ich jetzt nicht.

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 293

04.12.2009 23:17
#8 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

du hast liebbber thorsten gesagggt : dass du genauuuuuuuuuuuuuu weistt wie deine gloria 1933 aussahhhhhhhhhhhhh

also geh zur bfa und lass dir 11 jahre nachzahln.

mfg rainer

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

04.12.2009 23:48
#9 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

oh mann....lass es mich anders formulieren

Als ich das Gespann gekauft habe, war der Trommelscheinwerfer montiert.

Meine GANZ EINFACHE Frage lautete: War der so korrekt oder gehört da der Spitze drauf ?

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 293

05.12.2009 10:02
#10 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

1933 der spitze thorsten

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

05.12.2009 10:27
#11 RE: Standard Prospekt von 1933 antworten

danke

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de