Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

20.12.2009 10:36
Fußbremspedal antworten

Hallo,

ich habe vor, das Fußbremspedal für das C-Modell in Stahlguß nachfertigen zu lassen.
Bei einer Stückzahl bis 8 Stück würden die Kosten bei ca. 100,-€ + Porto liegen.
Bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß
Günter

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 507

20.12.2009 17:25
#2 RE: Fußbremspedal antworten

Stell mal bitte ein Bild von der geplanten Nachfertigung ein.
Franz

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

21.12.2009 19:39
#3 RE: Fußbremspedal antworten

Hallo Franz,

hier sind zwei Fotos des Hebels von dem der Abguß gemacht werden soll. Der Hebel wird aber noch so umgearbeitet, das auch die untere Zunge zum Betätigen der Vorderbremse vorhanden ist.

Gruß
Günter

Angefügte Bilder:
PICT0005.JPG   PICT0006.JPG  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 507

21.12.2009 21:52
#4 RE: Fußbremspedal antworten

Okay ich bin dabei
Franz

oldifan Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

22.12.2009 18:23
#5 RE: Fußbremspedal antworten

ich auch !
Grüße
Axel

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

05.01.2010 20:56
#6 RE: Fußbremspedal antworten

Bremst denn sonst keiner hier??? Oder fahrt ihr so langsam?

Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

18.01.2010 17:59
#7 RE: Fußbremspedal antworten

Die Fußbremshebel werden wahrscheinlich Mitte März ausgeliefert. Es sind noch zwei zu haben.

Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

16.11.2010 18:01
#8 RE: Fußbremspedal antworten

Fußpedale sind da, eins ist noch zu vergeben.

Gruß Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

22.11.2010 14:48
#9 RE: Fußbremspedal antworten

Ich hatte noch etwas vergessen:
der Preis konnte um ca. 20 % gegenüber der obigen Angabe reduziert werden!

Günter

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 592

22.11.2010 18:48
#10 RE: Fußbremspedal antworten

Ist das beim A- Modell (bis 27) identisch oder gänzlich anders?

Wenns passt, nehm ich es.

Mit freundlichem Gruß

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

22.11.2010 19:05
#11 RE: Fußbremspedal antworten

Hallo Dennis,

da bin ich überfragt.
Grundsätzlich ist das Pedal natürlich für die rechte Seite.
Ansonsten kann Dir bestimmt jemand aus dem Forum weiterhelfen. Ich versuche mich aber auch mal schlau zu machen.

Gruß Günter

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

09.06.2011 18:34
#12 RE: Fußbremspedal antworten

Hallo,

ein Pedal ist noch übrig.

Und so sieht es angebaut aus.

Günter

Angefügte Bilder:
16.JPG  
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

28.07.2011 00:10
#13 RE: Fußbremspedal antworten

hübsch hübsch! tolle nachfertigung


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 114

15.10.2012 10:09
#14 RE: Fußbremspedal antworten

....und jetzt sind alle weg......

Günter

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 592

07.03.2013 22:21
#15 RE: Fußbremspedal antworten

Hallo, ich suche ein Bremspedal, hat noch jemand so etwas rumliegen und würde es verkaufen/ tauschen? Das Pedal kann auch defekt sein oder nur noch als Basis dienen.
Mit freundlichem Gruß

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de