Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.386 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

11.01.2008 10:28
Standard Wimpel antworten

Ich möchte die Idee mit den Wimpel nochmal aufgreifen. Habe die Möglichkeit eventuell Wimpel besticken zu lassen oder auch Ganze zu fertigen. Ich dachte daran das Standard Logo auf diesen Wimpel zu bringen. Besteht Interesse an der Fertigung eines Wimpels und ist das mit dem Logo o.k.
Hendrik kann ja mit Gutbrods reden, ob das Logo nachgefertigt werden darf??.
Franz

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

11.01.2008 11:02
#2 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz,

die Idee mit den Wimpel finde ich sehr gut. Ich hätte auch Interesse an einem Wimpel. Ich würde es auch gut finden Aufneäher, Sweat- oder Poloshirt`s mit dem Standard Logo
zubesticken. Also sozusagen die Fanartickel!Ich hatte schon versucht eine Firma zufinden die sowas zu einem vernüftigen Preis herstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 686

11.01.2008 12:19
#3 RE: Standard Wimpel antworten

ein Freund von mir macht das beruflich, da kann ich was organisieren, wenn Bedarf ist. Es gehen auch Einzelstückzahlen, zu vernünftigen Konditionen.
Polos, Sweatshirt, sogar Jacken.

Siebdruck oder beflocken, was auch immer

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

11.01.2008 23:58
#4 RE: Standard Wimpel antworten
Hallo,

hat jemand einen originalen Standard Wimpel oder ein Bild davon, das man als Vorlage nehmen könnte? Originooool is doch immer am schönsten...

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

12.01.2008 21:24
#5 RE: Standard Wimpel antworten

hallo Leute, habe schon mal vor ein paar Monaten hier nach dem Wimpel gefragt und null Antworten bekommen, ich würde auch gern einen Wimpel und auch Aufnäher nehmen!!greuss ringo GERA

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

13.01.2008 18:26
#6 RE: Standard Wimpel antworten

Ich dachte an so etwas. Will mal Meinungen hören. Das ganze soll aber gestickt werden.

Dateianlage:
Präsentation.ppt
tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

13.01.2008 19:13
#7 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Franz,

ich bin voll und ganz deiner Meinung,wenn dann gestickt.
Schließlich sind unsere Motorräder auch nicht aus Kunststoff mit beflockt.
Vor einigen Jahren war im Standardrundschreiben mal ein Wimpel als Fotocopy,da wurde schon mal
eine Nachfertigung angefragt.Ich habe das Blatt in meinen Unterlagen aber noch nicht gefunden.

Gruß Thomas

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

13.01.2008 19:53
#8 RE: Standard Wimpel antworten

Dann such mal. Ich brauche ja eine Vorlage zur Preisabfrage.
Sehe aber, Interesse ist da. Am aufwendigsten ist das Einlesen in die Stickmaschine, so hat man mir gesagt.
Na warten wir mal ab.
Gruß Franz

Volker Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

21.01.2008 20:23
#9 RE: Standard Wimpel antworten

Ich habe auch Interesse an Polo- bzw. Sweatshirts, jedoch mit gesticktem Logo.
Würde mich über ein tragbares Ergebnis sehr freuen.

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 56

26.01.2008 23:06
#10 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo miteinander,
an einem bestickten Wimpel hätte ich auch interesse.
Grüsse

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

15.02.2008 07:10
#11 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo was macht der Wimpel?

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

15.02.2008 08:12
#12 RE: Standard Wimpel antworten

Ich warte noch auf die Vorlage, die mal im Rundschreiben war.
Franz

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 256

15.02.2008 09:57
#13 RE: Standard Wimpel antworten

hi das isser mfg rainer

Angefügte Bilder:
wimp.jpg  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

15.02.2008 19:09
#14 RE: Standard Wimpel antworten

Okay den habe ich jetzt, Denke jetzt ist es Zeit für eine Abfrage. Will erstmal einen Preis ermitteln. Vielleicht als erstes die Nachfrage nach einen herkömmlich bedruckten Wimpel. Gestickt als Alternative. Die zweite kann ich mir recht teuer vorstellen. Aber wollen wir mal sehen. Gestickt glaube ich, weht nicht so schön im Fahrtwind. Ist eher etwas für den Schreibtisch.
Was meint ihr? Ich werde die nächsten Tage mal eine Preisabfrage machen.
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 686

15.02.2008 21:19
#15 RE: Standard Wimpel antworten

also nochmal....ich biet mich an, aber ich dräng mich nicht auf...

siehe meinen alten Beitrag oben.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

20.02.2008 07:33
#16 RE: Standard Wimpel antworten
So ich habe mal den Winkel als Vorschlag eingestellt. Mich würde die allgemeine Meinung interessieren. Bei positiven Äußerungen würde ich mal ein Angebot einholen.
Franz
Dateianlage:
Präsentation.ppt
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 686

20.02.2008 09:11
#17 RE: Standard Wimpel antworten

da is nix drin

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

20.02.2008 09:51
#18 RE: Standard Wimpel antworten

dann jetzt noch mal

Dateianlage:
Standard Wimpel.pdf
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 686

21.02.2008 14:07
#19 RE: Standard Wimpel antworten

schaut gut aus...

Offsetdruck ? Wenn ja, dann aber bitte nicht so einen dicken, starren...

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

26.02.2008 09:53
#20 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo Frans,

gut das noch jemand die Vorlage gefunden hat.
Ich bin der Meinung dein Entwurf sieht sehr gut aus!!!
Ich bin auch der Meinung das der Wimpel unbedingt gestickt und nicht gedruckt werden sollte.

Mit Öligen Grüßen
Thomas

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

04.03.2008 21:43
#21 RE: Standard Wimpel antworten

Hallo alle ihr die am Wimpel plant wie steht es um den Preis und wer macht es jetzt?
Gibt es schon Resultate?

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

05.03.2008 07:12
#22 RE: Standard Wimpel antworten

Ist in Arbeit, Habe noch keinen Preis
Gruß Franz

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

20.03.2008 13:04
#23 RE: Standard Wimpel antworten

hallo, ich kann die Datei nicht öffnen, stellt doch mal bitte ein richtiges Bild ein.
Ich würde auch einen nehmen.
danke

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 481

20.03.2008 21:04
#24 RE: Standard Wimpel antworten

So hier nochmal.
Franz

Angefügte Bilder:
Neues Bild.jpg  
500erRex Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

03.04.2008 20:50
#25 RE: Standard Wimpel antworten

Würde auch gerne einen nehmen!

Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de