Ich möchte die Idee mit den Wimpel nochmal aufgreifen. Habe die Möglichkeit eventuell Wimpel besticken zu lassen oder auch Ganze zu fertigen. Ich dachte daran das Standard Logo auf diesen Wimpel zu bringen. Besteht Interesse an der Fertigung eines Wimpels und ist das mit dem Logo o.k. Hendrik kann ja mit Gutbrods reden, ob das Logo nachgefertigt werden darf??. Franz
die Idee mit den Wimpel finde ich sehr gut. Ich hätte auch Interesse an einem Wimpel. Ich würde es auch gut finden Aufneäher, Sweat- oder Poloshirt`s mit dem Standard Logo zubesticken. Also sozusagen die Fanartickel!Ich hatte schon versucht eine Firma zufinden die sowas zu einem vernüftigen Preis herstellt.
ein Freund von mir macht das beruflich, da kann ich was organisieren, wenn Bedarf ist. Es gehen auch Einzelstückzahlen, zu vernünftigen Konditionen. Polos, Sweatshirt, sogar Jacken.
hallo Leute, habe schon mal vor ein paar Monaten hier nach dem Wimpel gefragt und null Antworten bekommen, ich würde auch gern einen Wimpel und auch Aufnäher nehmen!!greuss ringo GERA
ich bin voll und ganz deiner Meinung,wenn dann gestickt. Schließlich sind unsere Motorräder auch nicht aus Kunststoff mit beflockt. Vor einigen Jahren war im Standardrundschreiben mal ein Wimpel als Fotocopy,da wurde schon mal eine Nachfertigung angefragt.Ich habe das Blatt in meinen Unterlagen aber noch nicht gefunden.
Dann such mal. Ich brauche ja eine Vorlage zur Preisabfrage. Sehe aber, Interesse ist da. Am aufwendigsten ist das Einlesen in die Stickmaschine, so hat man mir gesagt. Na warten wir mal ab. Gruß Franz
Okay den habe ich jetzt, Denke jetzt ist es Zeit für eine Abfrage. Will erstmal einen Preis ermitteln. Vielleicht als erstes die Nachfrage nach einen herkömmlich bedruckten Wimpel. Gestickt als Alternative. Die zweite kann ich mir recht teuer vorstellen. Aber wollen wir mal sehen. Gestickt glaube ich, weht nicht so schön im Fahrtwind. Ist eher etwas für den Schreibtisch. Was meint ihr? Ich werde die nächsten Tage mal eine Preisabfrage machen. Franz
So ich habe mal den Winkel als Vorschlag eingestellt. Mich würde die allgemeine Meinung interessieren. Bei positiven Äußerungen würde ich mal ein Angebot einholen. Franz
gut das noch jemand die Vorlage gefunden hat. Ich bin der Meinung dein Entwurf sieht sehr gut aus!!! Ich bin auch der Meinung das der Wimpel unbedingt gestickt und nicht gedruckt werden sollte.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!