Hallo Ich biete eine Kurier 500 mit Seitenwagen an Bilder sind im Forum. Hab keinen Platz mehr da ich mir noch eine Imperia mit Seitenwagen geleistet habe. Die Standard ist aber auch toll bei Fragen 0 1 7 8 3 5 2 2 0 1 5 dann können wir über den Preis sprechen er ist aber nicht abgehoben
Hallo, würde mich interessieren, um wieviel sich der Wert beim Zwischenhändler gesteigert hat...Schade, dass unser Forum von reinen Wiederverkäufern missbraucht wird...
Keine Panik...finde es nur netter, wenn die reine Geldmacherei nicht im Vordergrund steht und Motorräder direkt vom Liebhaber an den nächsten Liebhaber verkauft werden...Davon ist ja wohl auch der Voreigentümer ausgegangen, der dem neuen Eigentümer eine "gute Fahrt" gewünscht hat, denn damit war bestimmt nicht der Weg ins ebay-Auktionshaus gemeint...
Hier ist mal wieder viel Neid im Spiel bei den Jungs(habe mit allen schon zu tun gehabt),die meisten davon sind nur auf XXX (von Admin entfernt)und sind selbst kein Stück besser.So siehts aus und nicht anders.
Ach ja? Kann mich nicht erinnern, mit jemand namenlosen bereits zu tun gehabt zu haben...umgebe mich nur mit Menschen, die die mit ihrem Namen hinter dem stehen, was sie sagen...Aber lassen wir es dabei, bevor in das bisher friedliche Forum eine schlechte Stimmung einzieht!
Hallo Axel, ich gebe Dir in allem recht und denke genauso. Auch ich ärgere mich über solche Sachen, aber das hat mit Neid garnichts zu tun.Ich gönne jedem sein Geld, egal wie er daran gekommen ist. Ich ärgere mich darüber, dass das Forum benutzt wird, um mit dieser Hilfe unser Hobby mittelfristig unbezahlbar zu machen. Unser Nachwuchs kann das heute schon nicht mehr bezahlen. Nach meiner Meinung sind wir in 10 Jahren so weit, dass wir die Sachen verschleudern müssen, wenn wir mal Geld benötigen. Die von vielen Leuten im Hinterkopf angedachte Alterssicherung wird dann nicht mehr zum Tragen kommen.
Gruß Günter
PS: Kann man hier auch wenn man nicht registriert ist, Beiträge schreiben??? Find ich nicht gut
die Wortwahl im Beitrag von Schüttoff gestern ist nicht unangemessen und verletzend und ich plädiere dafür, dass dieser Beitrag entfernt wird. Bisher hat sich dieses Forum durch einen angenehmen Schreib-Stil ausgezeichnet. Wenn solch ein ruppiger und manchmal verletztende Stil auch hier Einzug hält werde ich mich abmelden - das paßt nicht zu meinem Verständnis einer Interessengemeinschaft. Liebe Grüße AS500
Hallo, habe den Stein des Anstoßes im Beitrag (obwohl er damit hier nicht viel beigetragen haben dürfte) von Schütthoff durch drei XXX ersetzt. Vorerst lasse ich jedoch die Möglichkeit bestehen, dass hier auch unangemeldete User Beiträge schreiben dürfen, da z.B. ausländische Standard Fans manchmal Probleme bei der Registrierung haben. Ich denke wir werden es auch so schaffen, den freundlichen Stil im Forum beizubehalten, der dieses bisher geprägt hat.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!