Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

22.02.2010 12:27
Kurier 500 Antworten

Hallo
Ich biete eine Kurier 500 mit Seitenwagen an Bilder sind im Forum.
Hab keinen Platz mehr da ich mir noch eine Imperia mit Seitenwagen geleistet habe.
Die Standard ist aber auch toll bei Fragen 0 1 7 8 3 5 2 2 0 1 5 dann können wir über den Preis sprechen er ist aber nicht abgehoben

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

22.02.2010 13:09
#2 RE: Kurier 500 Antworten

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

22.02.2010 17:07
#3 RE: Kurier 500 Antworten

sLaMaLoT Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

26.02.2010 10:58
#4 RE: Kurier 500 Antworten

Das Motorrad ist in neuen Händen eine gute Fahrt wünschen Wir

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

01.03.2010 10:29
#5 RE: Kurier 500 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das ist ja eine kurze Ausfahrt gewesen.




Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT



Gruß


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

02.03.2010 02:46
#6 RE: Kurier 500 Antworten

Hallo,
würde mich interessieren, um wieviel sich der Wert beim Zwischenhändler gesteigert hat...Schade, dass unser Forum von reinen Wiederverkäufern missbraucht wird...

Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

07.03.2010 12:43
#7 RE: Kurier 500 Antworten

Steht in Sachsen,da kenne ich nur einen!!
Wieder mal leicht verdientes Geld!!

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

07.03.2010 14:57
#8 RE: Kurier 500 Antworten

Sagt mal seid ihr neidisch dass ihr das Geschäft nicht gemacht habt?
Das Motorrad hätte jeder kaufen können,denkt mal drüber nach!

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

07.03.2010 17:24
#9 RE: Kurier 500 Antworten

Keine Panik...finde es nur netter, wenn die reine Geldmacherei nicht im Vordergrund steht und Motorräder direkt vom Liebhaber an den nächsten Liebhaber verkauft werden...Davon ist ja wohl auch der Voreigentümer ausgegangen, der dem neuen Eigentümer eine "gute Fahrt" gewünscht hat, denn damit war bestimmt nicht der Weg ins ebay-Auktionshaus gemeint...


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 364

07.03.2010 17:52
#10 RE: Kurier 500 Antworten

INTERESSANT ! Wenn ofiziell nichts verkauft wird, dann erfährt niemand den Preis,

somit ist vom betreffernden TYP natürlich auch kein reller Wert in Offiziellen Listen, wie classic data, Oldtimerpreise etc. zu finden.

Ich hab mal beobachtet: triumph SSK Bj. 30 in letzten Jahren zustand 1 ca 6-7ooo eur.

nur einmal gabs in Ausreiser und es wurde der doppelte Preis bei Oldtimerpreise gelistet. und warum, weil

tatsächlich offiziell jemand diesen preis zahlte.

Der verkauf von Standardmotorrädern passiert offiziell zu gut wie gar nicht.

Deshalb sind die vorhandenen offiziellen preise auch nicht verwendbar.

Schüttoff ( Gast )
Beiträge:

07.03.2010 18:30
#11 RE: Kurier 500 Antworten

Hier ist mal wieder viel Neid im Spiel bei den Jungs(habe mit allen schon zu tun gehabt),die meisten davon sind nur auf XXX (von Admin entfernt)und sind selbst kein Stück besser.So siehts aus und nicht anders.

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

08.03.2010 00:41
#12 RE: Kurier 500 Antworten

Ach ja? Kann mich nicht erinnern, mit jemand namenlosen bereits zu tun gehabt zu haben...umgebe mich nur mit Menschen, die die mit ihrem Namen hinter dem stehen, was sie sagen...Aber lassen wir es dabei, bevor in das bisher friedliche Forum eine schlechte Stimmung einzieht!


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 139

08.03.2010 14:38
#13 RE: Kurier 500 Antworten

Hallo Axel,
ich gebe Dir in allem recht und denke genauso.
Auch ich ärgere mich über solche Sachen, aber das hat mit Neid garnichts zu tun.Ich gönne jedem sein Geld, egal wie er daran gekommen ist.
Ich ärgere mich darüber, dass das Forum benutzt wird, um mit dieser Hilfe unser Hobby mittelfristig unbezahlbar zu machen. Unser Nachwuchs kann das heute schon nicht mehr bezahlen. Nach meiner Meinung sind wir in 10 Jahren so weit, dass wir die Sachen verschleudern müssen, wenn wir mal Geld benötigen. Die von vielen Leuten im Hinterkopf angedachte Alterssicherung wird dann nicht mehr zum Tragen kommen.

Gruß Günter

PS: Kann man hier auch wenn man nicht registriert ist, Beiträge schreiben??? Find ich nicht gut

AS500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 93

08.03.2010 23:19
#14 RE: Kurier 500 Antworten

Hallo miteinander, Hallo Administrator,

die Wortwahl im Beitrag von Schüttoff gestern ist nicht unangemessen und verletzend und ich plädiere dafür, dass dieser Beitrag entfernt wird.
Bisher hat sich dieses Forum durch einen angenehmen Schreib-Stil ausgezeichnet. Wenn solch ein ruppiger und manchmal verletztende Stil auch hier Einzug hält werde ich mich abmelden - das paßt nicht zu meinem Verständnis einer Interessengemeinschaft.
Liebe Grüße AS500

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 333

09.03.2010 00:22
#15 RE: Kurier 500 Antworten

Hallo,
habe den Stein des Anstoßes im Beitrag (obwohl er damit hier nicht viel beigetragen haben dürfte) von Schütthoff durch drei XXX ersetzt. Vorerst lasse ich jedoch die Möglichkeit bestehen, dass hier auch unangemeldete User Beiträge schreiben dürfen, da z.B. ausländische Standard Fans manchmal Probleme bei der Registrierung haben. Ich denke wir werden es auch so schaffen, den freundlichen Stil im Forum beizubehalten, der dieses bisher geprägt hat.


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz