Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 508

16.03.2010 19:44
Standard AS 500 antworten

schon bei ebay gesehen? http://cgi.ebay.de/Standard-AS-500_W0QQi...=item439e028b1f
Ein ganz seltenes Exemplar.
Sind die Leute nur blöd?? Warum macht man soetwas. Rahmennummer scheint ja zu passen.
Franz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

17.03.2010 09:24
#2 RE: Standard AS 500 antworten

Ich find sie wunderschön!

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 508

17.03.2010 10:38
#3 RE: Standard AS 500 antworten

Ein Trabbi mit einem V8 kann auch wunderschön sein. Ist aber kein Trabbi mehr. Genauso ist das keine Standard mehr.
Franz

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 178

17.03.2010 12:27
#4 RE: Standard AS 500 antworten

Also ich find se auch klasse! Allerdings würd ihr der 500er OHV-MAG auch gut stehn!

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 166

17.03.2010 17:55
#5 RE: Standard AS 500 antworten

Ja, ich mußte auch erst zweimal hinsehen. Aber vom handwerklichen eine super Arbeit!!

ty

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 375

17.03.2010 19:51
#6 RE: Standard AS 500 antworten

.
tja, schön gemacht. Wie man schon merkt, sind die Gemüter etwas zerissen.
Ich weiß auch nicht so recht für welche Seite ich mich entscheiden soll...
.
Jedenfalls saubere Arbeit - ohne Zweifel.
.
Viell. kann mir Jemand bei den bereits von mir im Forum aufgeführten
Fehlteilen für meine Feuergeist-Luxus-Block G250, Bj.1938 helfen ?
.
Gruß
Dietmar aus Thüringen

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

18.03.2010 17:21
#7 RE: Standard AS 500 antworten

Gefällts Dir , dann isses doch gut !

Ich find das Teil Super !

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

18.03.2010 20:31
#8 RE: Standard AS 500 antworten

der würde besser passen!!

Angefügte Bilder:
PICT4573.JPG  
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

18.03.2010 20:43
#9 RE: Standard AS 500 antworten

aber der is doch im eimer !

jörg81 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 99

19.03.2010 12:14
#10 RE: Standard AS 500 antworten

Und womit fährt dann die Dame aus Bad Godesberg?

Kurier 500 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de