Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standard Rekord 250Datum21.06.2010 22:40
    Thema von Attila im Forum Biete Standard Motorrad

    Standard Rekord 250 Oldtimer Motorrad, echte Rarität, schön restauriert, betriebsfähig, für 3600 Euro zu verkaufen.

  • Fotos zum Standard Rekord 250Datum20.04.2010 17:10
    Thema von Attila im Forum Biete Standard Motorrad

    Biete Standard Rekord 250, Baujahr 1937, schön fehlerlos restauriert, unfallfrei, bertiebsfähig, fahrbar, für 4600 Euro.

  • Biete Standard Rekord 250 MotorradDatum20.04.2010 16:44
    Thema von Attila im Forum Biete Standard Motorrad

    Standard Rekord 250 Oldtimer Motorrad, Baujahr 1937, echte Rarität, fehlerlos und voll restauriert, betriebsfähig, für 4600 Euro zu verkaufen.

  • Hallo, vielen Dank fűr den Schaltplan, aber mein Motorrad hat einen Zweitaktmotor. Ich habe schon den Verdacht, dass wir uns geirrt haben und es doch kein Feuergeist Luxus 250, sondern vielleicht ein Rekord 200 ist. Bitte, schau mal genau auf das Bild, kann es sein? Ich bin total verzweifelt, haben wir uns vielleicht mit der Farbe am Gestell auch geirrt?

  • Gratuliere, dein Standard Feuergeist Luxus Block sieht wunderbar aus. Ich habe ein Standard Luxus 250 Bj.38, wir arbeiten seit eineiger Zeit daran, aber ohne einen Schaltplan kann ich nich nicht weiter.Du hast schon mehr Erfahrungen, könntest du mir helfen, wo ich so was krige? Ich wohne in Ungarn, dort gibt es absolute nichts zu diesem Motorrad.
    Danke voraus
    Attila

  • Standard Luxus 250Datum26.06.2009 15:32
    Thema von Attila im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo, ich bin Attila aus Ungarn, ich restauriere ein Standard Feuergeist Luxus 250 Motorrad seit langer Zeit, bin schon fast fertig, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie weiter. Leider kann man in Ungarn zu diesem Motorrad keine Vorlagen besorgen, und ich brauche Vorlagen oder Bilder zu den Bowdenzügen und Kabelbäumen. Könnte jemand mir helfen? So sieht momentan mein Motor aus.

Inhalte des Mitglieds Attila
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 6
Ort: Szolnok, Ungarn
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz