Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.119 Mitglieder
9.253 Beiträge & 2.314 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Standardtreffen 2018Datum17.05.2018 21:40

    Treffen 2018 hat keiner Bilder gemacht?? Ich konnte leider nicht

    Grüße Sven

  • Rost am RingDatum11.03.2018 17:40
    Foren-Beitrag von Gotti im Thema

    Rost am Ring, schon wieder vorbei. Aber wie immer ein super Markt mit super Wetter
    und für die daheim gebliebenen mal Paar Bilder. Standard Teile waren auch zu finden.[[File:IMG-20180311-WA0007.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0011.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0009.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0018.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0019.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0020.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0022.jpg|right|auto]][[File:IMG-20180311-WA0024.jpg|right|auto]]

    Grüße Sven

  • Rost am RingDatum18.01.2018 09:05

    Schon mal vormerken 11.03.18 und es ist wieder soweit Rost[[File:CIMG0112.JPG|none|auto]] am Ring.

    Grüße Sven

  • KotflügelDatum23.11.2017 18:40
    Thema von Gotti im Forum Biete Standard Motorrad

    Aus Nachfertigung habe ich diesen Kotflügel(Runde Ausführung Rex 350)
    für 163 Euro abzugeben. Er kann für vorn als auch hinten genutzt werden
    (Überlänge zum anpassen).Demnächst werden BS Kotflügel gefertigt wer
    Interesse hat bitte per PM melden, der Satz 326,00 Euro[[File:CIMG0018.JPG|right|auto]][[File:CIMG0025.JPG|right|auto]][[File:CIMG0021.JPG|right|auto]]

    Grüße Sven

  • Krümmer Rex 350 TourenDatum10.10.2017 11:05
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    gibt es noch jemand der die Krümmer für die 350er Rex Touren (am Rahmen unten entlang)
    anfertig? Es würde mir auch ein Muster im original weiter helfen. Bin über jeden
    Hinweis sehr dankbar.

    Grüße Sven

  • DS RahmenDatum07.05.2017 19:21
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,

    suche DS Rahmen kann auch verbastelt sein. Freu mich über jede Antwort u. Hinweis.

    Grüße Sven

  • Hallo Standard Freunde,

    in 12/2016 wurde über die Nachfertigung Lenkkopflager Brough Gabel schon mal gesprochen. Hat
    die Nachfertigung schon jemand begonnen?

    Grüße Sven

  • Lenkeraufnahme 350 RexDatum21.03.2017 11:52
    Thema von Gotti im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo,
    wer kann helfen? Ich suche Foto oder Zeichnung von der Lenkeraufnahme (Brough-Gabel)
    für die 350er Rex (geteilter Lenker). Hab selbst mehrere Original Verkaufsprospekte
    da ist dies im Detail überhaupt nicht richtig zusehen. Oder hat noch einer die
    Lenkeraufnahme im Original über vielleicht auch als Muster?

    Grüße Sven

  • Kobold-Block Spezial-Gelände 350Datum11.01.2017 21:52
    Thema von Gotti im Forum Technik Standard Motor...

    Suche Schnittzeichnung vom 350er OHV Motor der Kobold-Block Spezial-Gelände
    Maschine. Kann da einer helfen??

    Grüße Sven

  • Rex 350 in Ebay kleinDatum26.11.2016 21:23
    Thema von Gotti im Forum Biete Standard Motorrad

    Nabend,
    in Ebay klein u. mobile.de wird eine Rex 350 angeboten. Was ist das für eine Gabel in der Rex die
    ist doch nicht von Standard oder???

    Grüße Sven

  • Rad FeuergeistDatum31.10.2016 18:41
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche
    Vorder u. Hinterrad für 34er Feuergeist, wenn möglich mit Bremsankerplatte.
    Vielleicht hat einer noch was über?

    Grüße Sven

  • Sammler 1000 ccm IMPERATORDatum27.03.2016 19:35
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo und Frohe Ostern,
    ich denk es ist fasst aussichtslos aber man sollte ja nicht aufgeben gerade zu Ostern. Ich suche für
    die 1000er den Auspuffsammler. Vielleicht gibt es auch jemand der seinen Sammler für einen Nachguss zur
    Verfügung stellt. Über jede Info bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Gotti

  • Suche Öltank ATDatum31.12.2015 16:25
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche den kleinen Öltank für die frühe AT, kann einer helfen??

    Viele Grüße und guten Rutsch euch allen

  • unbekanntes TeilDatum29.10.2015 09:02
    Thema von Gotti im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo zusammen,

    kann einer von euch diese beiden Teile zu einem Standard Model zuordnen? Oder
    gehören sie überhaupt nicht zu Standard?

    Grüße[[File:CIMG0114.JPG|none|auto]][[File:CIMG0115.JPG|none|auto]]

  • Zylinder+KopfDatum27.01.2015 16:43
    Foren-Beitrag von Gotti im Thema

    meines Erachtens sind die identisch.

    Grüße

  • Zylinder+KopfDatum26.01.2015 19:21
    Thema von Gotti im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    hat noch einer von euch einen Zylinder+Kopf für die 350er Rex über? Bin über jedes
    Angebot dankbar.

    Grüße

  • 350er Königswellen MotorDatum15.01.2015 20:25
    Thema von Gotti im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo,
    hat einer ne Schnittzeichnung vom 350er Königswellen Motor? Mich interessieren die
    gesamten Frischöl saug u. druck sowie Sumpf Saugltg. u. Druckleitungs Wege in und
    Außerhalb des Motors.

    Grüße Gotti

  • Werkzeugkasten Rex-SportDatum30.12.2014 15:46
    Foren-Beitrag von Gotti im Thema

    Auch bei Oldiedoc kein Erfolg. Suche ist weiter hin noch aktuell.

    Grüße

  • Werkzeugkasten Rex-SportDatum18.12.2014 17:03
    Foren-Beitrag von Gotti im Thema

    Hallo Florian,
    vielen Dank für die Info.

    Viele Grüße

  • Werkzeugkasten Rex-SportDatum04.12.2014 14:23
    Foren-Beitrag von Gotti im Thema

    suche ist immer noch aktuell.

    Grüße

Inhalte des Mitglieds Gotti
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 44
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de