Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.360 Beiträge & 2.828 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HURTH Getriebe G59BS zvkDatum13.07.2012 08:43
    Foren-Beitrag von Jochen im Thema HURTH Getriebe G59BS zvk

    Guten Tag,
    passt diese Getriebe an meine CS 500?
    Beste Grüße
    Jochen

  • CS 500 Motor überholenDatum01.01.2012 15:42
    Thema von Jochen im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo liebe Standard Gemeinde,
    bin ganz neu hier und wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
    Habe mir vor ca. 10 Jahren eine CS 500 gekauft.
    Das Motorrad ist komplett zerlegt und ich möchte sie nun restaurieren. Dabei möchte ich soviel Patina erhalten wie möglich.
    Ich hatte Motor und Getriebe zu einem "Spezialsten" zu überholen gegeben. Nun ist das Getriebe verschwunden und der Motor in Teilen zerlegt. Ja. es ist kaum zu glauben aber wahr.
    Hat jemand hier einen Tip, wer mir zuverlässig den Motor überholt bzw. ein Getriebe verkauft?
    Beste Grüsse aus Verden
    Jochen

  • Thema von Jochen im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo liebe Standard Gemeinde,
    bin ganz neu hier und wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
    Habe mir vor ca. 10 Jahren eine CS 500 gekauft.
    Das Motorrad ist komplett zerlegt und ich möchte sie nun restaurieren. Dabei möchte ich soviel Patina erhalten wie möglich.
    Ich hatte Motor und Getriebe zu einem "Spezialsten" zu überholen gegeben. Nun ist das Getriebe verschwunden und der Motor in Teilen zerlegt.
    Hat jemand einen Tip wer ein Hurt Getriebe, ich denke es müsste ein Typ LC sein, verkauft? Darüber hinaus fehlen Lenker mit Hebeln und Schalldämpfer.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Beste Grüße aus Verden
    Jochen

  • CT500Datum01.01.2012 14:36
    Foren-Beitrag von Jochen im Thema CT500

    Hallo und ein gesundes Neues Jahr,
    habe vor ca. 10 Jahren eine CS 500 gekauft. Sie ist komplett zerlegt und es fehlen unter anderem der Lenker mit den Innenzughebeln.
    Hätten sie da noch etwas zu verkaufen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Suche darüber hianus auch noch ein passendes Getriebe. Müsste ein 3-Gang Typ LC sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen

  • Standard AnzahlDatum01.01.2012 14:19
    Foren-Beitrag von Jochen im Thema Standard Anzahl

    Hallo,
    ich habe vor ca. 10 Jahren eine CS 500 mit der Fahrgestellnummer 12379 erworben.
    Sollte sie also hier noch nicht registreiert sein, gibt es also eine Überlebende mehr...
    Möchte die Restauration jetzt angehen und werde mich in den anderen Foren mal umsehen und nach Fehlteilen etc. fragen.
    Beste Grüße und ein gutes Neues Jahr aus Verden/Aller.
    Jochen

Inhalte des Mitglieds Jochen
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 5

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz