Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.377 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche BriefkopieDatum22.06.2014 09:41
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Suche Briefkopie

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Briefkopie oder etwas, womit es mein TÜV-Prüfer leichter hat. Wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Gruß Johannes

  • Suche BriefkopieDatum12.06.2014 17:16
    Thema von Jo im Forum Suche Standard Motorrad

    Ich bin schon einige Zeit stolzer Besitzer einer Standard Kurier 350 und auch schon eine Weile hier im Forum. Nachdem ich jetzt endlich alles fertig habe möchte ich zum TÜV um eine neuaufnahme zu machen. Um es den TÜV-Prüfer meines Vertrauens etwas leichter zu machen wäre eine Briefkopie sehr hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand aushelfen könnte, gäbe natürlich auch eine Aufwandsentschädigung.
    Gruß Johannes

  • Suche Kickstarter-Ritzel Datum19.02.2014 18:12
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Suche Kickstarter-Ritzel

    Hallo,
    Hab mal bei FB angefragt. Bei einer Kleinserie von 10 Stück würde das Stück ca 70€ kosten, als Einzelstück mindestens 140€. Also, falls jemand eins braucht wäre eine Sammelbestellung möglich. Es handelt sich um das Ritzel vom Getrag FB bzw FB 1 mit 17 Zähnen.
    Gruß Johannes

  • Suche Kickstarter-Ritzel Datum15.02.2014 17:51
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Suche Kickstarter-Ritzel

    Der Jens konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Suche immer noch

    Gruß Jo

  • Suche Kickstarter-Ritzel Datum13.02.2014 16:38
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Suche Kickstarter-Ritzel

    Danke für den Tip Rudolf. Werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

  • Suche Kickstarter-Ritzel Datum12.02.2014 17:53
    Thema von Jo im Forum Suche Standard Motorrad

    Hallo,
    Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer Touren 350 und neu im Forum. Jetzt suche ich ein Ritzel für den Kickstarter vom Hurth 3 Gang Getriebe. Falls jemand noch was hat kann ich sich gerne melden.

  • Bin neu hierDatum11.02.2014 14:17
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Bin neu hier

    [[File:image.jpg|none|auto]]
    Besseres Bild habe ich leider noch nicht

  • Bin neu hierDatum11.02.2014 13:53
    Foren-Beitrag von Jo im Thema Bin neu hier

    Hab die Standard im guten Zustand gekauft. Schon mal restauriert, Lack neu, Technik gut. Nur leider nicht alles original, und zur Historie kann ich leider auch nicht viel sagen. Außer das das Motorrad die letzten Jahre in einer Scheune stand. Leider fehlen mir auch die Papiere, wird noch ein harter Kampf mit meiner Zulassungsstelle.

  • Bin neu hierDatum11.02.2014 12:47
    Thema von Jo im Forum Anregungen, Kritik, Gr...

    Hallo,
    Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer ein 350er Touren von 1938. Da ich wahrscheinlich ein wenig Hilfe brauchen werde habe ich mich hier angemeldet. Und jetzt will ich mich kurz vorstellen. Bin der Jo, komme aus dem Raum Würzburg im Frankenland. Hab mich bis jetzt immer mit Oldtimern auf vier Räder beschäftigt, aber letztes Jahr hab ich meinen motorradschein gemacht. Und für mich war klar, es muss eine Standard sein.
    Also dann, schönen Grus
    Jo

Inhalte des Mitglieds Jo
Jo
Standard Gutbrod Anfänger
Beiträge: 9
Ort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz