Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
lorchka Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

17.08.2012 21:12
Geländesport 350 Antworten

Bin fast Fertig mit der Restauration meiner Geländesport 350
Habe noch ein problem Benötige einen Elektroschaltplan für diese Maschine
Kann mir da eventuel jemand helfen
PS.morgen ist auf der Augustusburg Schlößer und Burgenfahrt, wer in der Nähe wohnt kann ja mal vorbeigeguckt kommen
ist eine lohnenswerte veranstalltung

Tschüß bis demnächst

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 675

18.08.2012 10:59
#2 RE: Geländesport 350 Antworten

Hallo, es gibt zwei verschiedene Stromlaufpläne für die Maschine. Ist vom Baujahr und somit der verbauten Lima abhängig. Die ersten beiden Bilder sind für die ersten Baujahre (BoscH RD 1)und die beiden anderen für die letzteren (Bosch RD 1/2 U). Die 2. Anleitung gibt es komplett as pdf unter nsu-greifzu.de

Ich suche noch für die Geländesport Teile mit möglichst viel ORIGINALLACK! Ich kann dafür sehr gute Teile im Tausch anbieten (oder gegen Euros) mit relativ wenig Originallack. Also wer seine Maschine sowieso lackieren will / muss, der könnte dann auch meine Teile nehmen.

Schutzbleche vorn und hinten, Werkzeugkästen und die hinteren Streben fürs Schutzblech wären die wesentlichen Teile.
Schaut mal nach.

Danke und Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_4402.JPG   IMG_4403.JPG   IMG_4404.JPG   IMG_4405.JPG  
dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

18.08.2012 12:15
#3 RE: Geländesport 350 Antworten

Stell doch bitte mal ein Bild ein

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 675

18.08.2012 17:11
#4 RE: Geländesport 350 Antworten

Hier ist ein Bild meiner 350er und dafür hätte ich gern noch ein paar Teile mit etwas mehr ORIGINALLACK.

Angefügte Bilder:
IMG_4408.JPG  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz