Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

11.08.2016 23:58
Seitenständer B u. C Modell antworten

Hat jemand Bilder davon oder eventuell einen orginalen Seitenständer von Standard, der damals zusätzlich angeboten wurde ?
Gruß Rene`.

Borsti Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

12.08.2016 15:58
#2 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo Standarde...
Schau mal hier im Forum, oder in der Ersatzteilliste. Müsste die letzte Seite bzw. S.66 sein.

MfG Borsti

Borsti Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

12.08.2016 16:35
#3 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Bild im angeklappten Zustand

Angefügte Bilder:
IMAG0132.jpg  
Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

12.08.2016 23:05
#4 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Interessant. Danke für,s Foto. Gruß Rene.

Gast
Beiträge:

13.08.2016 18:17
#5 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Ich haben Stender. Fier alle Seiten

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

13.08.2016 21:47
#6 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hast du Eventuell Fotos davon ? ( An Gast)
Rene.

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

13.08.2016 22:47
#7 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo Rene,
ich habe beim Treffen 2012 eine BS mit Seitenständer fotografiert. Leider sind auf dem Foto nicht alle Details zu sehen und keine Ahnung ob der so original ist.
Gruß Jörg

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

14.08.2016 09:35
#8 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Danke für,s einstellen. Rene.

potte Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 30

14.08.2016 10:13
#9 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo!
Seitenstütze ist in dem ET-Katalog Nr. 4 (C-Modelle) auf der letzten Seite abgebildet.
Schaut mal rein.
MfG

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 137

14.08.2016 14:25
#10 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo,
beim letzten Standardtreffen gab es bei einigen Motorrädern den Ständer zu sehen.
Ich meine es waren Nachbauten, die sahen sehr gut aus!!!
Gruß Tini

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 154

14.08.2016 19:50
#11 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Original Verkaufsprospekt der Ständer ist relativ einfach nachzubauen

ty

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

14.08.2016 22:02
#12 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Danke Derk für,s Orginalprospekt. Hat jemand noch so einen Nachbau ?
Gruß Rene`.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 553

15.08.2016 12:31
#13 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo, ich wäre für meine CT auch an einem Nachbau oder auch an Originalteilen interessiert. Gibt es techn. Zeichnungen für den Nachbau? Danke für die bisherigen Infos.
Danke
Viele Grüße

REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 84

15.08.2016 18:03
#14 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo Dennis,

habe im Jahr 1999 eine techn. Zeichnung von einem originalem Seitenständer mit allen Einzelteilen
und Maßen angefertigt.Die Zeichnung ist Maßstab 1:1.Wenn jemand bereit wäre Nachfertigungen zu machen
würde ich für 10€ eine Kopie hergeben.

M.f.G. Alfred

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 553

15.08.2016 22:30
#15 RE: Seitenständer B u. C Modell antworten

Hallo Alfred, das ist doch schon einmal ein erster Schritt. Dann brauchen wir nur noch jemanden mit den Möglichkeiten zum nachbauen.
Viele Grüße

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de