Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

28.10.2016 20:37
Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Hallo Standardfreunde,
ich habe aus einer Nachfertigung Teile für das Untergestell des Wittkop-Sattels für das B- oder C-Modell. Wer Interesse hat bitte per PM melden. Alle anderen Teile zum Nachbau eines Wittkopsattels sind bei entsprechenden Händlern verfügbar.
Gruß
BS-Retter

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 109

15.11.2016 21:51
#2 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Mal ne Frage am Rande dazu:
war die Satteldecke schwarz oder wie im Prospekt gezeichnet weinrot?
Grüsse, Tilo

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

15.11.2016 23:25
#3 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

es gab rote , aus Kunstleder. Jedoch sind schwarze auch O.K.
Gruß Rene.

rottal27 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

21.11.2016 12:56
#4 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Hallo
habe Intresse an einem Sattelgestell, was würde das kosten.

Gruss

heiner Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 10

05.12.2016 22:04
#5 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Habe Interesse, sende mir deine Konditionen. MfG Heiner

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 109

06.12.2016 21:16
#6 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

...hat jemand ein Foto einer Standard mit original (Wein)roter Satteldecke?
Hab das hier im Hinterkopf: Prospekt März 1929

Standarde ( Gast )
Beiträge:

06.12.2016 21:57
#7 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Anbei Bilder einr orginalen Satteldecke. Gruss Rene.[[File:Resized_20161206_214708.jpeg.jpg|none|auto]][[File:Resized_20161206_214745.jpeg.jpg|none|auto]]

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 70

06.12.2016 22:04
#8 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 109

06.12.2016 22:06
#9 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

...danke!!!

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

03.02.2017 12:34
#10 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Liebe Interessenten,
der Fertigstellungstermin für die Satteluntergestelle verschiebt sich noch etwas. Die Kloben sind aber bereits in der Fertigung. Sobald ich die habe folgt noch der Zusammenbau. Wenn die Dinger fertig sind melde ich mich bei euch. Sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Gruß
Jörg

zündi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

13.02.2017 18:16
#11 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Habe gerade gelesen, die Fretigstellung verzögert sich, werde mich Anfang März nochmal melden. Gruß Heiner

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 77

19.05.2017 19:58
#12 RE: Sattelgestell B- und C- Modell antworten

Die Sattelgestelle sind fertig. Wer noch eines haben möchte bitte melden.
Kostet 195,- € + 7,- € Versand.
Das Gestell muss nur noch vorne für die entsprechende Sattelnase zurechtgebogen werden.




Gruß
BS-Retter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de