Hallo Standardfreunde, ich habe aus einer Nachfertigung Teile für das Untergestell des Wittkop-Sattels für das B- oder C-Modell. Wer Interesse hat bitte per PM melden. Alle anderen Teile zum Nachbau eines Wittkopsattels sind bei entsprechenden Händlern verfügbar. Gruß BS-Retter
Liebe Interessenten, der Fertigstellungstermin für die Satteluntergestelle verschiebt sich noch etwas. Die Kloben sind aber bereits in der Fertigung. Sobald ich die habe folgt noch der Zusammenbau. Wenn die Dinger fertig sind melde ich mich bei euch. Sollte nicht mehr allzu lange dauern. Gruß Jörg
Die Sattelgestelle sind fertig. Wer noch eines haben möchte bitte melden. Kostet 195,- € + 7,- € Versand. Das Gestell muss nur noch vorne für die entsprechende Sattelnase zurechtgebogen werden.
die vordere Aufhängung hab ich nochmal korrigiert: Sitz und Sattel hatte darauf hingewiesen und zwischenzeitlich hatte ich auch Bilder gefunden, wie es gehört. Das Paket geht nun ein zweites Mal zu Sitz+Sattel zum Beziehen.
Ich schreib das, weil halt nicht immer alles gleich beim ersten Mal richtig läuft...naja, wer kennt das nicht?!
Hallo Tilo, hattest Du bei Deiner ersten Variante ein Aufhängeblech mit vorne geschlossener Sattelnase ? Das war bei den frühen Varianten aber durchaus so ? Ich seh den Unterschied auf den Bildern nicht ganz deutlich.
...ich hatte vorn noch einen Lagerbock dazwischen. Der gehört hier aber nicht hin sondern nur zu Konstruktionen ohne Untergestell: Vorn über Lagerbock auf dem Rahmen gelagert, Druckfedern hinten stützen sich auch auf den Rahmen direkt ab.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!