Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 176

18.12.2017 22:44
Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

t1885f10-BS-BJ-Teilesuche.html#

Es Werden 5 Paar. Preis ist noch unbekannt, mal sehen, sollte nicht zu teuer werden...
Also bis demnächst!

Grüsse, Tilo

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 176

31.12.2017 13:31
#2 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

So, im Januar geht es los. Noch ne kurze Detailfrage dazu:
Das obere Loch (Drehgelenk) soll wie groß hergestellt werden? Als Bohrung D=8mm zum eigenen Anpassen oder mit D=16mm zum Einsetzen einer angepassten Buchse?

Mir kann es egal sein denn ich kann Löcher bohren und aber auch Buchsen anpassen...

VG, Tilo.

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 176

14.04.2018 08:04
#3 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

...es dauert leider noch, da privat organisiert...
Ich melde mich!

Standarde Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

14.04.2018 21:00
#4 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

Kein Problem, habe einen orginalen Ständer bekommen. Gruß Rene.

Rudi.Z Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 45

14.04.2018 21:47
#5 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

Hallo Rene,

wenn du einen Satz nicht mehr benötigst, hätte ich Interesse!

Gruß
Rudi

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 176

14.04.2018 22:15
#6 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

...wenn die Hälften fertig sind sag ich Bescheid. Die Reservierungen bekommen zuerst Bescheid...

E300 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 27

06.08.2018 11:50
#7 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

Ist das noch aktuell?
Brauche einen neuen Hinterradständer für meine BS500.

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 176

06.08.2018 20:27
#8 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

...ja, dauert leider da privat organisiert...
Ist aber der Mittelständer, nicht hinterradständer. Welches Baujahr hat Dein Motorrad?

E300 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 27

08.08.2018 12:01
#9 RE: Hauptständerhälften BS500 1929 antworten

hallo Tilo,

ist ne 28-ger.
Ein Forumsmitglied hat sich schon gemeldet und würde mir zumindest ein Muster für einen Nachbau überlassen.

LG

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de