Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

18.12.2006 16:05
Ständer BS500 antworten

nachdem ich hier einen Aufruf gestartet hatte, sind mir einige nette angebotegemacht worden. Irgendwetr sagte man könne den NSU Max Ständer umbauen ich denke auch das das gehen würde und habe mir dementsprechen einen billigen besorgt. So und nun zu meinem Problem:
Ich habe keine Muffen zur Ständeraufnahme am Rahmen da, wo sie bei der BS 500 sein sollten. Weiss da jemand Rat ?

Und: NEIN ich bin nicht zu blind, es sind wirklich keine da, ich hab mir neulich eine komplette angeschaut, ich weiss wie die aussehen müssten.

Wo war der Hauptständer dann ? doch Hinterradständer ?

Fahrfisch Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 152

20.12.2006 22:21
#2 RE: Ständer BS500 antworten

Hattest du nicht gesagt, dass dein schon vorhandener Ständer gebrochen war?
Wo war der denn dran???
Ratlos:
Hendrik
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 689

20.12.2006 22:40
#3 RE: Ständer BS500 antworten

Bei meinem C-Modell ist der Stä#nder abgebrochen, da such ich auch noch einen, bei meiner B fehlt er ganz.

Standard DR500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 148

21.12.2006 21:27
#4 RE: Ständer BS500 antworten

Servus Thorsten
Beim B Modell gibt es den Heckständer die Aufnahmen dafür müssten an deinem Rahmen dran sein.
Beim Mittelständer brauchst du die Ständeraufnahme bestehend aus 4 Teilen.
Gruß
Jürgen

Angefügte Bilder:
DCP_1628.JPG   DCP_1629.JPG   DCP_1630.JPG  
«« Roland
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de