Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem ungleichmäßigen Leerlauf. Die Düsennadel, die Nadeldüse die Hauptdüse ist neu, das Vergasergehäuse ist ist um 1mm geweitet und ein neuer Übermass Luftschieber ist eingesetzt. Ich habe alle möglichen Varianten von Hauptdüse / Düsennadelstellungen ausprobiert und auch alle einschlägigen Einstellvorschriften befolgt. Immer mit dem Ergebniss dass bei der Verstellung der Leerlaufeinstellschraube sich der Motorlauf nicht ändert. Der Motor läuft meiner Meinung nach im Leerlauf nicht über das Leerlaufsystem. Nun meine Frage: Der Vergaser liegt waagrecht und ist mit einer entsprechenden Schwimmerkammer ausgerüstet. Wie hoch steht das Benzin in der Schwimmerkammer stehen? (gemessen von der Oberkante der Schwimmerkammer bei abgenommenen Deckel)
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!