Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
zdendas Offline

Standard Gutbrod Anfänger

09.09.2010 22:45
Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Kann jemand aus Erfahrung, was ich zu Hause in den Motor zu haben danke für die Antwort beraten
Was kann dieser Motor einen Preis haben, auch wenn es sich lohnt?
Kontaktieren Sie mich unter: svecko@centrum.cz

Angefügte Bilder:
dokumentace- foto 706.jpg   dokumentace- foto 707.jpg   dokumentace- foto 708.jpg   dokumentace- foto 709.jpg   dokumentace- foto 711.jpg  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

10.09.2010 12:17
#2 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Hallo, es sollte sich um einen 350er Motor der 36er (G354) Spezial- Gelände handeln.

Dreht der Motor oder ist er fest?

Zum Preis kann ich keinen Empfehlung abgeben, das Problem wird der sehr kleine Absatzmarkt sein.

Gruß aus dem Harz

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

10.09.2010 20:06
#3 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

würde eher auf einen Bark-Motor tippen!

ty

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

10.09.2010 21:40
#4 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Ich muß mich berichtigen. Es ist kein Spezial- Gelände Motor.

Gruß aus dem Harz

wally Offline

Standard Gutbrod Profi

12.09.2010 10:39
#5 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Gib mal die Motor- Nummer durch, eventuell ein Bild von der Nummer.

wally

bswerner Offline

Standard Gutbrod Profi

12.09.2010 16:40
#6 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Also alle miteinander es ist ein Bark Motor aus Dresten so wie er ab 1933 - nachdem keine Ausländischen mer eingeführt werden durften- in einigen Fabrikaten verbaut wurde.
Die Ausführung mit dem Hurth Getriebe und diesem Kettenkasten - was nicht immer gleich war - war so bei UT verbaut
allerdings ist die Lichtmaschine etwas eigenartig die gehört bestimmt nicht so da hinein - aber mit den Jahren wird so manches verbaut was einfach da war oder halt passte
An dem Motor hätte ich Interesse mach mir mal ein Angebot ist halt eine Preisfrage

schönen Gruß aus den Schwabenland Werner

zdendas Offline

Standard Gutbrod Anfänger

14.09.2010 17:47
#7 RE: Kennen Sie jemanden , dass Motor Antworten

Hut bereit gewesen wäre, für das Angebot haben die komplette
Zdendas

Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz