Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.145 Mitglieder
9.690 Beiträge & 2.423 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Räder Standard REX 500Datum26.02.2012 11:21
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    verkauft

  • Räder Standard REX 500Datum20.02.2012 09:35

    Bilder folgen

    Vorder und Hinterrad sind komplett mit Ankerplatten.

  • HAJOT Simplex/Duplex ÖlpumpeDatum27.03.2011 00:46
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Nein die Kobold war nicht komplett,die wurde schon auf einigen Märkten angeboten.
    Sie wird sicher auf kommenden Märkten wieder da sein.
    Die Bilder sind aus Ottendorf.In Riesa stand die unter anderen auch schon...

  • Nachträglich Bilder vom Rex 500 OHCDatum24.02.2011 13:01
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Ich würde die drei Fußrasten gern nehmen.Bitte schick mir deine Kontodaten per PM oder E-mail.

    M.f.G. Jörg(farbenfinsternis81@gmx.de)

  • Teile für Standard-MotorräderDatum23.02.2011 18:46
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Hallo,

    ich würde die beiden Fußrasten gerne nehmen,hab Dir ne PM geschickt.
    Bitte gib mir deine Kontodaten.

    M.f.G. Jörg (farbenfinsternis81@gmx.de)

  • Rex 500 Baujahr 34Datum20.02.2011 15:06
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Meld dich doch einfach hier an(kostet nix) dann kann man Nummern ect. per PM austauschen.
    Hier öffentlich schreib ich meine Nummer nicht.
    Oder schreib mir ne E-mail farbenfinsternis81(at)gmx.de

  • Rex 500 Baujahr 34Datum20.02.2011 09:33
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Ja wenn du mir deine Telefonnummer gibst.

  • Rex 500 Baujahr 34Datum18.02.2011 17:08
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    ja wäre es.

  • Rex 500 Baujahr 34Datum15.02.2011 10:47

    Biete dieses Motorrad
    Preis 13k€
    Standort Weimar Thüringen

  • Bremstrommeldurchmesser C- Modell?Datum13.02.2011 12:55
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    350er hat (knapp)180er

  • städer rex kurier touren fussrasterDatum24.01.2011 21:43
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Und wann sind die dann fertig,die ohne Verzahnung hast du ja schon länger........

  • An wen?Datum13.01.2011 11:37
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Hm in Thüringen fahren ja nicht allzuviele rum....Interesse wär da kommt nur auf den Typ an CT?BT?...

    Gruss aus Thüringen!

    M.f.G. Jörg

  • städer rex kurier touren fussrasterDatum08.01.2011 11:59
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    gibts warscheinlich net mehr....sonst würde er sich ja mal melden......

  • Reibungsdämpferknauf A-ModellDatum16.12.2010 21:10
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Irgendwer hatte die schonmal nachgebaut hatte mal einen guten Nachbau(bis sich ein original gefunden hatte).

  • Standard 500Datum24.11.2010 18:25
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Hast du Fotos?
    Hätte Interesse.
    Kannst mir ja deine Nummer mal über Privat Mail senden.

  • 350ccm Standard Rex Bj.1938Datum24.08.2010 11:26
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Sie ist weg.

  • Suche Standard RäderDatum01.07.2010 22:33
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Ich hab 1-2 Jahre gesucht bis ich zwei gute komplette gefunden habe.
    Wenn du 180er gebraucht hättest hätte ich nen anreiz die 200er Räder endlich fertig zu machen.....
    Dann werd ich wohl noch ne Weile mit den 180ern unterwegs sein...
    Viel Erfolg bei deiner Suche!

  • Suche Standard RäderDatum01.07.2010 14:44
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    180er,200er Trommeldurchmesser???

  • städer rex kurier touren fussrasterDatum29.03.2010 22:46
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Gibt es jetzt wieder welche mit Verzahnung,oder ist die diesmal wieder nur angedeutet???
    Hast du ein Bild von der Raste und der Verzahnung?

  • Standard AS 500Datum19.03.2010 12:14
    Foren-Beitrag von jörg81 im Thema

    Und womit fährt dann die Dame aus Bad Godesberg?

Inhalte des Mitglieds jörg81
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 99
Ort: Thüringen
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de