Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.379 Beiträge & 2.830 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rad RexDatum27.02.2011 07:43
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Rad Rex

    Suche Voderrad für 500er und 350er mit Kegelrollenlager der Sattel ist ein original Standard soziussattel

  • Rad RexDatum26.02.2011 19:52
    Thema von AS 500 im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche Vorderrad für Standard Rex oder Kurier tausch gegen Fußbremmshebel oder Soziussatel möglich

  • FotosDatum25.01.2011 22:19
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Fotos

    Der Auspuff ist richtig in Österreich wurde die Feuergeist als Sport 200 angeboten soviel ich weis gab es beides normal und hochgelegt Auspuff kann sein das in Deutschland auch welche verkauft wurden das Rücklicht was dran ist wurde bei Puch angebaut

  • Ständer B ModelDatum27.12.2010 17:56
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Ständer B Model

    Ständer ist verkauft

  • Ist die Rohrgabel wirklich so "zart" ??Datum14.10.2010 20:54

    Hallo Wally
    An dem Motorrad ist bis auf den Aupufftopf alles original schönes Motorrad hätte ich auch gerne

    Gruß Wolfgang

  • Ständer B ModelDatum09.09.2010 19:27
    Thema von AS 500 im Forum Biete Standard Motorrad

    Verkaufe Ständer für B Model Preis mit Versand 110€

  • Feuergeist teileDatum04.06.2010 21:36
    Thema von AS 500 im Forum Biete Standard Motorrad

    Biete diese Feuergeist teile an siehe Bilder
    Bei interesse bitte anrufen Tel:015112896943

  • REX 500Datum21.06.2009 19:02
    Thema von AS 500 im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo ich habe eine Rex 500 Bj.39 mit Hirafe kann mir einer sagen wieviele Zähne das Kettenrad hat und das Leergewicht brauch ich auch

    Mit dank im voraus

    Wolfgang

  • Record FeuergeistDatum21.05.2009 20:30
    Thema von AS 500 im Forum Biete Standard Motorrad

    Biete Standard Record restauriert und Feuergeist unrestauriert sowie ein Rad für Nixe bis Feuergeist einen originalen Standard Sozius Sattel und Schutzblech und steben für Kurier Rex usw.

    Bei interesse bitte anrufen 06642/918362

  • Standard Record teileDatum03.05.2009 09:08
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Standard Record teile

    Teile sind Verkauft

  • Neue SpeichenDatum05.04.2009 20:14
    Thema von AS 500 im Forum Biete Standard Motorrad

    Hallo habe noch ein satz neue Chron Speichen für große Radnaben über also für Rex Kurier oder C-Model
    bei interesse Tel:06642/918362

  • Standard Record teileDatum26.02.2009 12:22
    Thema von AS 500 im Forum Biete Standard Motorrad

    Biete Rahmen und Schutzbleche für Standard Record bei interesse Tel:06642/918362

  • Standard Feuergeist Luxus-BlockDatum26.02.2009 11:15
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Standard Feuergeist Luxus-Block

    Hallo Lampe und Tachohalter hätte ich noch bei interesse bitte anrufen Tel 06642/918362

  • Suche Tank Datum06.11.2008 18:11
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Suche Tank

    Hallo Rainer das Bj.meiner Spezial Gelände ist 36 ich denke von 36 bis 40 müsste gleich sein bin aber nicht ganz sicher

    Gruß Wolfgang

  • Suche Tank Datum06.11.2008 17:36
    Thema von AS 500 im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche Tank für Sport 350 ein Rex 350 müsste auch passen
    Tel:015112896943

  • Suche Rex und A Model teileDatum13.10.2008 19:56
    Thema von AS 500 im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche für Rex 500 ab Bj.36 Rahmen,Tank,Ständer, und für AS Gepäckträger Schutzblech hinten Priemer kettenkasten Rad hinten klein teile.
    Die A teile können zum teil auch schlecht sein ich würde sie dan nachbauen

  • Suche Standard MotorradDatum26.02.2008 20:56
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Suche Standard Motorrad

    Suche nur Standard Motoräder und Teile an Standard kann alles angeboten werden

  • Suche Standard MotorradDatum09.01.2008 20:27
    Thema von AS 500 im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche Standard Langhub,Kurier einfach,Touren 350 oder Kobold Block 200.Die wichtigen Teile sollten vorhanden sein am bessten Komplett würde auch eine Feuergeist Nixe nehmen Tel:06642/918362 Abens

  • StändermuffenDatum25.10.2007 18:29
    Foren-Beitrag von AS 500 im Thema Ständermuffen

    Hallo habe vieleicht einen Ständer für dich vieleicht können wir auch tauschen Grüß Wolfgang

Inhalte des Mitglieds AS 500
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 19

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz