Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.378 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BS 500 GepäckträgerDatum05.11.2020 13:24
    Thema von Bennet im Forum Nachfertigungen für St...

    Hallo
    Suche für meine BS 500 einen Gepäckträger, auch mit Halterung

  • Rahmen BS 500 zu BT 1000 Unterschiede ?Datum07.03.2020 09:26

    Hallo Voggi
    Hat die BT 600 einen anderen Tank und Radnaben wie die BS 500 , CS 500 und BT 750

  • Rahmen BS 500 zu BT 1000 Unterschiede ?Datum07.03.2020 08:59

    Hallo
    Gibt es bei der BT 750 Unterschiede bei den Radnaben und dem Tank zu einer BS 500

  • Neu dabei mit einer 500-erDatum13.01.2018 19:00
    Foren-Beitrag von Bennet im Thema Neu dabei mit einer 500-er

    als du dir deine bs angesehen hast, war ich zugegen
    ich habe dir gesagt, daß bei mir auch 2 standard stehen
    das eine ist die schwarze, die jetzt schon mal einer ins netz gestellt hatt uind von der anderen versuche ich mal ein bild einzustellen[[File:DSC00009.JPG|none|auto]][[File:DSC00036.JPG|none|auto]]

  • Tacho BS 500Datum08.09.2017 15:33
    Thema von Bennet im Forum Technik Standard Motor...

    Bin auf der nach einem orginal Tacho für die BS 500
    bitte Angebot unter PM senden
    gruß bennet

  • KrümmermutterDatum16.08.2017 05:59
    Thema von Bennet im Forum Technik Standard Motor...

    Suche für meine Standard 500 noch eine Krümmermutter, muß nicht neu sein aber Gewinde ok
    Tilllmanns hab ich schon mehrfach kontaktiert,keine Antwort
    PM
    luja.57@gmx.de

  • Hurth GetriebeDatum02.02.2014 14:20
    Thema von Bennet im Forum Biete Standard Motorrad

    Suche 2 Bolzen Hurth Getriebe hängend mit Tachopantrieb.
    Habe selbst eins in dieser Ausführung, jedoch passt die Aufnahme nicht genau zum Rahmen.
    Kann dieses oder auch noch 1 vierbolzen hängendes Getriebe zum Tausch anbieten oder eben kaufen.
    Nachricht über PM

  • LC Hurth Getriebe, Tausch möglichDatum13.10.2013 17:11
    Thema von Bennet im Forum Suche Standard Motorrad

    Suche dieses Hurth -Getriebe 3 Gang, 2 Bolzen , hängend, in kompletten und funktionierenden Zustand mit Kupplung.
    Biete zum Tausch orinal Bosch Trommelscheinwerfer mit Abblendschalter .
    Auch noch andere Teile möglich.

  • Nummernschildhalter CT500Datum13.10.2013 17:06
    Thema von Bennet im Forum Technik Standard Motor...

    ich habe den Nachbau schon hier im Forum gesehen und kann die Seite aber nicht mehr finden.
    Benötige einen Satz dieser halter.
    Wer kann helfen?

  • Modell CSDatum28.02.2012 18:27
    Foren-Beitrag von Bennet im Thema Modell CS

    Hallo Günter
    Ich bin noch neu hier im Forum und bin ebenfalls auf der Suche nach Informationen über die CS 500.
    Kann ich von dir Bilder der gesamten Bremsanlage und Fußrastenhalterung bekommen. Fehlt bei mir alles.
    gruß bennet

  • Standard Fahrgestellnummer RahmennumerDatum01.02.2012 19:50
    Thema von Bennet im Forum Technik Standard Motor...

    Hallo.
    Welche ist die richtige Fahrgestellnummer ?
    Sende ein Bild mit.
    Die untere oder die obere Nummer. Sind beide 5 -Stellig
    Bennet

Inhalte des Mitglieds Bennet
Standard Gutbrod Fortgeschrittener
Beiträge: 11

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz