Hallo zusammen, vielen Dank für die konstruktiven Hinweise, so hatte ich es mir gewünscht !
Mir war schon klar, daß hier gebastelt wurde und ich bin jetzt auch einen Schritt weiter.
Bei meinen Mopeds orientiere ich mich immer anhand von Originalprospekten um den Orinalzustand zumindest optisch wieder halbwegs authentisch herzustellen.
Hier werde ich das auch so machen, allerdings mit der hochgelegten Krümmeranlage, die übrigens auf beiden Seiten perfekt passt.
Streben und Bleche werde ich ein bischen richten und ersteinmal so lassen.
Vom Sattel habe ich ein Unterteil, das ich zu Sitz und Sattel, der hier im Forum erwähnt wurde, geben werde.
Der Motor läuft und trägt die Nummer B200 4604 auf Gehäuse und Zylinder. Diese Nummer finde ich leider nicht in der Baujahrsliste.
Ich denke, daß ich in ein paar Wochen ein Foto von der fertiggestellten Maschine zeigen kann.
Vielen Dank
Frank